Monday 10 June 2013

Meindl Sandale Capri Men dunkelbraun B003P6J7N2




Sport- & Outdoor Sandalen - Meindl Sandale Capri Men dunkelbraun - 43 B003P6J7N2 von Meindl


Preis : EUR 89,95

Unverb. Preisempf. : EUR 89,90



Obermaterial: Nubukleder
Futter: Neopren
Sohle: Meindl Sandale, integrierter Shockabsorber + EVA-Weichtrittkeil
Gewicht: 305 g

Meindl Sandale Capri Men dunkelbraun - 43 Charaktereigenschaften


  • Geschlecht: Herren





Meindl Sandale Capri Men dunkelbraun - 43 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Verbesserung wünschenswert
Nachdem ich zuvor mit (mit Lederinnensohle) nachgerüsteten Wakeby Sandalen von Timberland wanderte, finde ich den erhöhten Absatz bei den Capri's deutlich unangenehmer.
Bei Letzteren finde ich auch das Material an der Oberfläche des Fussbetts undefinierbar - wirkt wie Mikrofaser - würde Wildleder, evtl. auch Kork, bevorzugen.
Es scheint keine Vibram-Sohle zu sein, und deren Profil dürfte tiefer sein.
Um mehr zu schreiben, habe ich sie noch zu wenig getragen - werde bei weiteren Beanstandungen einen Nachtrag anfügen.







« Klicken Sie persönlich hier an entdecken Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste Kollektion zu bekommen, aufwärts Sport- & Outdoor Sandalen - Meindl Sandale Capri Men dunkelbraun - 43 von Meindl Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment