Saturday 8 June 2013

Salomon Men Elios 2 GTX B0037NSAUY




Schnürhalbschuhe - Salomon Men Elios 2 GTX / 105981 B0037NSAUY von Salomon


Preis : EUR 132,55

Unverb. Preisempf. : EUR 132,55



Alltagsschuh mit GORE-TEX®-Allwetterschutz für Reisen und Lifestyle. ?,Fersenschutzkappe aus Gummi / Zehenschutzkappe aus Leder ?,Geformtes EVA ?,Contagrip®Anatomisch geformtes EVA-Fußbett ?,GORE-TEX® Extended Comfort FootwearTextilfaser ?,Textilfaser / Wasserdichtes, geöltes Nubukleder / Sandwich-Mesh-Gewebe





Salomon Men Elios 2 GTX / 105981 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


super Allrounder
habe mit dem Schuh eine Pilgerwanderung gemacht, ziehe ihn bei Regen und im Winter fast nur an, auch beim Radfahren, und bin absolut zufrieden.
Es kommt kein Wasser von aussen rein.
Der Schuh stinkt nicht.
Der Fuß bleibt warm bei guter Atmungsaktivität (vor allem an kalten Wintertagen spürbar).
Sehr Robust.
Laufeigenschaften hervorragend, nix drückt, nix scheuert, auch mit orthopädischen Einlagen gut.
Design absolut klasse, so gut, dass ich ihn nach der Wanderung direkt wieder auf Arbeit anziehen kann :D

Würde diesen Schuh immer wieder kaufen.


Bewährte Salomon-Qualität
Habe mich nach Ausflügen zu anderen Herstellern mal wieder für Salomon entschieden.
Dieser Schuh hat einen perfekten Sitz, ist angenehm leicht und hat ein griffiges Profil und sieht obendrein noch schick aus.
Obwohl ich in puncto Füße zugegebernmaßen eine Mimose bin, habe ich auch nach ausgedehnten Wanderungen
keine Probleme mit Druck- oder Scheuerstellen gehabt.
Ich habe den Schuh allerdings eine halbe Größe größer bestellt als ich normalerweise trage.


Salomon zum zweiten, Schuhe die Passen wie an gegossen.
Die Schuhe sind schon meine zweiten, nach 2 Jahren intensiver Nutzung sind die alten nur noch für den Garten gut aber der Weg ist ja das Ziel, und mit den Salomon Elios erreicht man seine Ziele bequem und trockenen Fußes. ;-)



« Klicken Sie selbst dort an auffinden Sie , wo dieses beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Schnürhalbschuhe - Salomon Men Elios 2 GTX / 105981 von Salomon Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment