Saturday 8 June 2013

Merrell MOAB GTX, Herren Trekking- B005KO6JWE




Schnürhalbschuhe - Merrell MOAB GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (BLACK/GRANITE), 44 EU B005KO6JWE von Merrell


Preis : EUR 94,32

Unverb. Preisempf. : EUR 120,00



Auf- und Abwärts bringen dich die neuen schwarz-grauen Moab von Merrell garantiert, dass du dabei aber bequem und modisch übers Terrain daherkommst, zeichnet diesen Schuh besonders aus. Das Obermaterial aus wasserdichtem Dura-Leder, Schutzlaschen in der Zunge und die Merrell® Luftpolsterung im Fersenbereich sind nur einige der zahlreichen Features dieses hervorragenden Trekkingschuhs. Seine antimikrobiellen Eigenschaften sowie seine 5mm starke Profilsohle runden dieses ausgezeichneten Herren Wanderschuh ab. Ab in die Wildnis,- Erkunde die Hügel, Flussbetten und Schluchten dieser Welt mit dem Moab von Merrell. TM TM ttUnsere funktionellen, dehnbaren Belay Hosen begleiten Sie auf den größten Trekkingstouren und Abenteuern mit schnell trocknender, vor UV-Strahlen schützender und saugfähiger Performance. Mit anliegender Passform, leichten Druckkn - See more at: http://www.merrell.com/DE/de-DE/Product.mvc.aspx/20304W/0/Damen/Belay-Oyster#sthash.J52GiuD7.dpuf Stoff Stoff Unsere funktionellen, dehnbaren Belay Hosen begleiten Sie auf den größten Trekkingstouren und Abenteuern mit schnell trocknender, vor UV-Strahlen schützender und saugfähiger Performance. Mit anliegender Passform, leichten Druckknopfverschlüssen und einem konstruierten Bund tragen diese Hosen mit geradem Schnitt nicht auf und sorgen, während Sie höher und höher aufsteigen, für Bequemlichkeit. TECHNOLOGIE: • Merrell Opti-WickTM Stoff führt die Feuchtigkeit von Ihrer Haut weg und trocknet schnell, um Sie frisch und komfortabel zu halten. STOFF: • 96 % Nylon / 4 % Elasthan • Weiches, leichtes und dehnbares Gewebe • 50+ UPF-Stoff Saugfähig und schnell trocknend für Komfort in unterschiedlichsten Umgebungen • Verdeckter, anatomisch geschnittener Bund trägt auch unter Rucksackgurten nicht auf • Reißverschlusstaschen - See more at: http://www.merrell.com/DE/de-DE/Product.mvc.aspx/20304W/0/Damen/Belay-Oyster#sthash.J52GiuD7.dpuf Unsere funktionellen, dehnbaren Belay H...



Merrell MOAB GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (BLACK/GRANITE), 44 EU Charaktereigenschaften


  • Farbe: Black Granite ( Schwarz Grau )
  • Modell: J15151 Moab Gore-Tex
  • Obermaterial wasserdichtes Dura-Leder und Mesh
  • Sohle Synthetik
  • Innenfutter Textil





Merrell MOAB GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (BLACK/GRANITE), 44 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Gute Verarbeitung und leicht
Meine Anforderungen waren einen Schuh zu finden wo die Füße trocken bleiben und eine
rutsch-feste Sohle vorhanden ist.

Nun zum Schuh die Verarbeitung ist gut die Füße bleiben trocken ( getestet im nassen hohen Gras ) und die
Sohle ist rutsch fest.

Dank seiner breiten Öffnung lässt der Schuh sich leicht anziehen , die Schnürung
ist gut so das der Schuh leicht geschnürt werden kann.

Ich habe den Schuh eine Nummer größer genommen da der Schuh meines Erachtens etwas klein ausfällt.

Dies ist übrigens meine zweites Paar Schuhe Merrell MOAB MID GTX J41413 Herren Trekking- & Wanderschuhe
sind auch in meinem Besitz.


Wie angegossen
Nachdem ich bisher immer nur Wanderschuhe von Meindl gekauft habe, bin ich nun bei der Marke Merell gelandet.

Der Schuh MOAB GTX passt wie angegossen. Ich habe Schuhgröße 46 und habe 47 bestellt, um beim bergauflaufen nicht vorne anzustoßen.
Die Schnürung ist ordentlich, der Schuh sitzt perfekt am Fuß. Auch das Fußbett passt zu meinen breiten Füßen sehr gut. Die Sohle gibt einen sicheren Halt im Wald und auf Steinen. In Kombination mit Wandersocken ist dieser Schuh für lange Wanderungen sehr gut geeignet. Bisher habe ich keine Druckstellen bekommen.

Die Verarbeitung des MOAB GTX ist durchweg gut und mit der Qualität von Meindl vergleichbar. Wenn der MOAB GTX auch so lange hält wie meine Meindl Schuhe, bin ich sehr zufrieden, zumal der MOAB GTX sehr günstig ist.


sicher gute Schuhe aber doch noch zu schmal
Wie alle Modelle dieses Herstellers am besten 2 Nummern größer bestellen. Otisch ist die Verarbeitung sehr gut, auch Gore Tex ist prima! Mein Mann hat allerdings super breite Füsse und dann noch Größe 50 (bei diesen Schuhen) da ist es schon super, überhaupt Schuhe zum Anprobiern zu finden! Der Moab Vent J87729 ist allerdings das am besten passende Modell.



« Klicken Sie dort an auffinden Sie selbst heraus, wo dies beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Schnürhalbschuhe - Merrell MOAB GTX, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (BLACK/GRANITE), 44 EU von Merrell Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment