Thursday 2 January 2014

adidas Duramo 5 m G96532 B00D0B4A2A




Laufschuhe - adidas Duramo 5 m G96532 Herren Laufschuhe, Grau (Running White Ftw / Metallic Silver / Blue Beauty F10), EU 41 1/3 (UK 7.5) B00D0B4A2A von adidas


Preis : EUR 55,95

Unverb. Preisempf. : EUR 54,95



Obermaterial aus offenem mehrlagigem Mesh; synthetische Overlays
Komfortables Textil-Innenfutter
Anatomisch geformte EVA-Einlegesohle
Leichte EVA-Mittelsohle
adiPRENE® im Fersenbereich
AdiWEAR(TM) Laufsohle
Gewicht: 278 g (Größe UK 8,5)







adidas Duramo 5 m G96532 Herren Laufschuhe, Grau (Running White Ftw / Metallic Silver / Blue Beauty F10), EU 41 1/3 (UK 7.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.2 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Guter Schuh - unsinnige Größe
Ich habe Schuhgröße 47. Bei Adidas muß ich jedoch Größe 49 (!), also US 14, bestellen, damit der Schuh perfekt passt. Der Schuh an sich gefällt mir sehr gut und er ist auch haltbar - trotz häufiger Nutzung. Den Schuh habe ich jetzt seit gut zwei Jahren. Ich habe mir noch ein weiteres Paar in einer anderen Farbe geholt.


Angenehme Laufschuhe
Es fühlt sich an als hätte man gar nix an.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Schuh gut dämpft.
Bin allerdings kein Profiläufer, aber für den Preis bekommt man einen
echten Mehrwert.


zu klein
Habe die Größe schon eine Nr größer gewählt sind aber immer noch so klein !! Kann ich bei Adidas nicht verstehen !!



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie selbst heraus, wo das beste Auswahl zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - adidas Duramo 5 m G96532 Herren Laufschuhe, Grau (Running White Ftw / Metallic Silver / Blue Beauty F10), EU 41 1/3 (UK 7.5) von adidas Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment