Wednesday 1 January 2014

Salomon X Over Leather Trail B00I5E33QQ




Trekking- & Wanderschuhe - Salomon X Over Leather Trail Spatzierungsschuhe - 46 B00I5E33QQ von Salomon


Preis : EUR 149,95

Unverb. Preisempf. : EUR 149,95



Den Salomon X Over LTR GTX men Wanderschuh muss ein Hiking-Liebhaber einfach haben. Der Schuh gibt dem Fuß durch die eng anliegende Passform und die Schnürtechnik eine gute Stabilität.

Salomon X Over Leather Trail Spatzierungsschuhe - 46 Charaktereigenschaften


  • für leichte Hikingtouren
  • stabile Sohlenkonstruktion
  • Nubukleder als Obermaterial
  • Zehenschutzkappe aus Gummi
  • vorgeformtes Fussbett





Salomon X Over Leather Trail Spatzierungsschuhe - 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Mit abstand die besten Schuhe die ich je hatte.
Ich achte sehr darauf das ich Qualitativ sehr hochwertige Schuhe kaufe, um über den Tag hinweg ein angenehmes Gefühl an den Füßen zu haben. Diese Schuhe haben wirklich meine Erwartungen übertroffen. Die Salomon X-Over LTR sind leicht, lassen sich sehr schnell anziehen, sind total bequem und Salomon üblich TOP verarbeitet. Diese Schuhe sind wirklich jeden Cent wert.

Aufpassen die Schuhe fallen etwas klein aus. Ich trage normal 43,5 hier musse ich jedoch 44 2/3 nehmen.


Super Schuhe
Blitzschnelle Lieferung ! Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt ! Passen wie angegossen,sind super leicht ,haben einen tollen Tragekomfort und sind optinal gefedert.Mann geht wie auf Wolken ! Beim Schnürungssystem hatte ich erst bedenken , funktioniert aber tadellos . Kann die Schuhe ohne Bedenken weiterempfehlen!
Alles in allen 5 Sterne


Alles OK
Schuh passt von der Größe sehr gut, etwas steif am Anfang aber er ist trotzdem sehr angenehm zu tragen. :)



« Klicken Sie selbst hier an suchen Sie heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Salomon X Over Leather Trail Spatzierungsschuhe - 46 von Salomon Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment