Wednesday 1 January 2014

Nike T-Lite 9 Leather Cross B005CEFRMK




Hallen & Fitnessschuhe - Nike T-Lite 9 Leather Cross Training Schuh - 43 B005CEFRMK von Nike


Preis : EUR 44,95

Unverb. Preisempf. : EUR 44,95



Nike T-Lite 9 Leather
- Modell aus Q3/2011
- Artikelnummer: 429633
- diverse Größen siehe Auswahl
- cooler Sportschuh
- Oberfläche: Leder
- Innematerial: Textil
- rutschfeste Gummisohle
- Farbe: weiss (103) oder schwarz (006)







Nike T-Lite 9 Leather Cross Training Schuh - 43 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.2 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Diese Schuhe sind der letzte Scheiß...
Ich habe diese Schuhe gerade mal 6 Wochen getragen , und schon sind sie durchgelaufen und Quietschen bei jedem Schritt und ich bekomme Blasen an der Ferse!! geht gar nicht...


alles top
schon sehr lange suchte mein bruder nach passenden schuhen und war immer wieder enttäuscht
bei diesen schuhen sprach ihn sofort die optik an und der preis überzeugte auch
die lieferung war schnell
die schuhe sehen nicht nur gut aus sondern sie sind bequem
er liebt sie


Super toller bequemer Turnschuh
Bin sehr sehr zufrieden. Ein super bequemer Turnschuh.Ich haber ihn für meinen Sport gekauft,würde ihn immer wieder kaufen.Und er sitzt ganz super. Vor allen Dingen kann man ohne was zu merken ih ganz toll tragen



« Klicken Sie hier an entdecken Auch sie hervor, wo dieses beste Angebot zu bekommen, hinaus Hallen & Fitnessschuhe - Nike T-Lite 9 Leather Cross Training Schuh - 43 von Nike Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment