Thursday 30 January 2014

Asics GEL-Lyte33 3 BLAU T412N5904 B00KO6I6VK




Laufschuhe - Asics GEL-Lyte33 3 BLAU T412N5904 Grösse: 45 B00KO6I6VK von Asics


Preis : EUR 82,99

Unverb. Preisempf. : EUR 119,95



Für noch leichteres und natürliches Laufen. Mit dem Asics GEL-LYTE33 3 erfährst Du eine völlig neue Laufdynamik. - Breiter geschnittener Leisten gibt den Zehen mehr Bewegungsfreiheit
- Open-MESH-Upper für optimales Fußklima und verbesserte Passform
- FLUID AXIS-Sohlenkonstruktion mit tieferen Flexkerben
- Neuer, asymetrischer Mittelsohlen-Aufbau im Vorfuß
- Minimalistischer Fersenaufbau ohne Fersenkappe für weniger Schuhgewicht
- 2-lagige Sandwich-DUAL-DENSITY-Mittelsohlenkonstruktion
- Extra-Flex-Zone im Mittelfußbereich des Uppers
- GUIDANCE-LINE in der Außensohle
- AHAR+ im Rückfußbereich
- 3M-Reflektoren für gute Sichtbarkeit
- 6mm Sprengung

Farbe: BLAU / GELB / WEISS


Asics GEL-Lyte33 3 BLAU T412N5904 Grösse: 45 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





Asics GEL-Lyte33 3 BLAU T412N5904 Grösse: 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Asics Gel-Lyte 33-3
Nachdem ich von der zweiten Generation des Asics Gel-Lyte 33 begeistert gewesen bin, war ich gespannt, wie sich die dritte Auflage läuft und muss zu Beginn direkt schreiben: ich wurde ein weiteres Mal begeistert. Der Schuh ist noch leichter geworden, behielt aber trotzdem seinen entsprechenden Komfort und die geringe Sprengung von nur 6mm. Durch das verbesserte und leichtere Obermaterial und der sehr flexiblen, direkten, aber dennoch weichen Sohle, ist der Gel-Lyte 33-3 der Schuh, der in Asics 33-Reihe am nächsten beim Natural-Running einzuordnen ist und dadurch ein traumhaftes Laufgefühl vermittelt. Wie schon beim Vorgänger wurde auf eine steife Mittelfußbrücke verzichtet, was der enormen Felxibilität sehr zugute kommt. Weiterhin ist der Schuh sehr leicht, bietet aber dennoch eine exzellente Dämpfung, was ich so nicht erwartet hätte. Ich muss sagen, dass die zweite Generation des Gel-Lyte 33 der erste Asics-Schuh gewesen ist, mit dem ich...


Perfekte Schuhe
Bin gerade heute mit den Schuhen Halbmarathon gelaufen. Die Schuhe heute Morgen gerade erstes mal angezogen! Trotzdem absolut keine probleme!!! Respekt ASICS! 5/5


Leichter Schuh mit minimalistischer Sohle
Ich benutzte den Schuh für Herbst und Winter. Im Sommer trage ich nur dünne Laufsandalen (Lunas) zum Laufen.

Ich trage normalerweise eine 43. Diesen Schuh habe ich mir in 44 bestellt und er passt gerade so. Nächstes mal besser eine 45. Diese Abweichungen sind bei Asics aber üblich.

Die Farbgebung ist nicht so mein Fall.



« Klicken Auch sie da an finden Sie persönlich heraus, wo das beste Angebot zu bekommen, hinaus Laufschuhe - Asics GEL-Lyte33 3 BLAU T412N5904 Grösse: 45 von Asics Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment