Wednesday 22 January 2014

Brooks Adrenaline Gtx M 1101241D332, B006K6D80W




Laufschuhe - Brooks Adrenaline Gtx M 1101241D332, Herren Sportschuhe - Running, Schwarz (Black/Lime), 41 EU / 7 UK B006K6D80W von Brooks


Preis : EUR 142,75

Unverb. Preisempf. : EUR 147,95



Brooks Men Adrenaline GTX / 110124 1D 332

 

Der Allwetterschuh - Regen, Pfützen, Schnee oder unasphaltierte Wege bewältigst Du mit links. Der ADRENALINE GTX® kennt keine Grenzen. Der GTX® ist mit der wasserdichten, atmungsaktiven Gore-Tex® Membran ausgestattet und garantiert so einen perfekten Lauf. Mittel- bis schwere Läufer können so das Training auch bei schlechten Wetterbedingungen durchführen. Ob auf der Straße oder auf dem Feldweg, kurz oder lang, die aggressive Außensohle sorgt für einen sehr guten Grip.

  • Wasserdichte und atmungsaktive Gore-Tex® Membran
  • Perfekter Schuh für dunkle Jahreszeit
  • Ausgestattet mit führendem adaptiven Dämpfungssystem Brooks DNAT



Brooks Adrenaline Gtx M 1101241D332, Herren Sportschuhe - Running, Schwarz (Black/Lime), 41 EU / 7 UK Charaktereigenschaften


  • Brooks
  • Adrenaline Gtx M
  • Herren
  • Sportschuhe - Running





Brooks Adrenaline Gtx M 1101241D332, Herren Sportschuhe - Running, Schwarz (Black/Lime), 41 EU / 7 UK Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 13 Kundenrezensionen.


Toller Schuh!
Nachdem ich mir zuerst den Adidas Response GTX gekauft hatte, mit dem Schuh aber nicht zufrieden war und ihn zurückgeschickt
hatte, war nun der Adrenaline GTX dran.
Der GTX hat eine tolle Passform, ist aber eher für schmale Füße gemacht. Die Verarbeitung ist bei diesem Schuh besser als beim
Ghost 4 GTX, gerade was die Einarbeitung der Gore Tex Membran betrifft. Auch kommt mir der Schuh etwas härter vor, als der
schon angesprochene Ghost, was ich persönlich aber als angenehm empfinde, zumal die Dämpfungseigenschaften darunter nicht leiden.
Über die Wasserdichtigkeit kann ich bisher noch nichts sagen, habe aber keine Bedenken da meine bisherigen Gore Tex Schuhe stets überzeugten, egal welcher Marke.

Ich kann den Adrenaline GTX nur empfehlen und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.


gewohnt guter Schuh!
Jeder hat ja so seinen Lieblingslaufschuh, meiner ist eben der Brooks Adrenaline. Er ist für mich optimal im Hinblick auf Schnürung, Breite des Vorderfusses, Sitz an der Achillesferse, etc.
Erstmalig hatte ich ihn jetzt in der GTX, also Goretex-Variante (wasserdicht). Bei diversen Trainingsläufen im Winter auf schwierigem Untergrund hat er mich nicht im Stich gelassen, Grip is o.k., auf Eis rutscht halter jeder Schuh ohne Spikes.
Der Ernstfall war dann die Harzquerung am 27.04.2013 über 51km. In der Nacht vor dem Lauf Dauerregen, am Start Regen, während des Laufes leichter Regen....
Alles war nass, außer die Füße! Die Strecke war extrem schlammig und auf Grund des Profiles sehr anspruchsvoll. Mit dem Schuh war ich sehr zufrieden, keine Beschwerden an Gelenken, keine Blasen oder rote Stellen.
Am 25.05.2013 kommt der Ultramarathon auf dem Rennsteig, dann schreib ich noch ein Update.


Brooks-Süchtling
Also für meine Fußform sind die GTX (früher GTS) perfekt (leichte Pronation/neutral).
Die Schuhe sehen super aus, federn sehr gut und geben Halt.
Die Gore-tex beschichtung ist ebenfalls angenehm, vor allem auf Matschwegen und bei regenwetter.

Klare Kaufempfehlung von mir!



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an auffinden Auch sie hervor, wo dies beste Angebot bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - Brooks Adrenaline Gtx M 1101241D332, Herren Sportschuhe - Running, Schwarz (Black/Lime), 41 EU / 7 UK von Brooks Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment