Sunday 26 January 2014

Merrell MOAB VENT, Herren Trekking- B000LP2MH8




Trekking- & Wanderschuhe - Merrell MOAB VENT, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (WALNUT), 46 EU (11 Herren UK) B000LP2MH8 von Merrell


Preis : EUR 71,38

Unverb. Preisempf. : EUR 95,00



Features:
Slip lasted construction provides a close, comfortable fit
Dura leather/breathable ventilator mesh upper
Breathable mesh lining moves moisture quickly for enhanced comfort
Rubber toe bumper/heel counter for added protection
Breathable ventilator bellows tongue holds the foot in places without discomfort
45mm anatomical footbed adds to the cushioning whilst active moving moisture from your foot
Nylon 66 injection molded arch shank keeps your arches supported
Air Cushion® midsole reduces trail shock for improved comfort
5mm sole lug depth ensures com

Merrell MOAB VENT, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (WALNUT), 46 EU (11 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Slip lasted construction provides a close, comfortable fit
  • Dura leather/breathable ventilator mesh upper
  • Breathable mesh lining moves moisture quickly for enhanced comfort
  • Rubber toe bumper/heel counter for added protection
  • Breathable ventilator bellows tongue holds the foot in places without discomfort





Merrell MOAB VENT, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (WALNUT), 46 EU (11 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 41 Kundenrezensionen.


Eigentlich sehr gut, aber...
Dieser Allround-Schuh von Merell gefällt mir eigentlich sehr gut, aber: Nachdem nun auch schon bei meinem 2. Paar nach relativ kurzer Zeit das Innenfutter an der Ferse anfängt durchzuscheuern, mache ich mir so langsam Gedanken, ob dort das richtige Material verwendet wurde! Ich habe dasselbe Modell auch noch mal als hochschaftigen Wanderschuh - mit anderem Innenfutter - und dort sind (obwohl schon viel länger getragen) keine Auflösungserscheinungen zu beobachten!


Sehr gute Qualität!
Ich habe die Schuhe vor etwa 6 Monate gekauft und nutze die relativ oft. Der Komfort ist sehr gut und Es scheint noch keine großartige Abnutzung zu geben. Mit der Empfehlung, dass man die Schuhe eine Nummer großer kaufen sollte, kann Ich bestätigen. Normalerweise brauche Ich Große 45 und bei den Merrell-Schuhe habe Ich 46,5 bestellt und die passen perfekt.


Spitzenprodukt von Merrell
Es ist ein hervoragender Schuh von Merrell. Es ist das zweite mal, daß ich mir ein Schuhpaar von dieser Marke kaufe.
Man läuft hiermit ganz anders. Ich hatte vorher immer Turnschuhe, die auch nicht billig waren. Den Unterschied hierzu bemerkte ich beim gehen in diesen Schuhen. Man läuft hervorragend hier drin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Sie heraus, wo das beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Merrell MOAB VENT, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (WALNUT), 46 EU (11 Herren UK) von Merrell Champion Preis »


No comments:

Post a Comment