Friday 17 January 2014

Herren Badeschuh Duramo Slide B00SX8JEFI




Dusch- & Badeschuhe - Herren Badeschuh Duramo Slide B00SX8JEFI von adidas Performance


Preis : EUR 14,36

Unverb. Preisempf. : EUR 17,95



Der zeitlose adidas Badeschuh Duramo Slide kommt im klassischen Look und bietet dank seiner EVA-Sohle einen angenehmen Tragekomfort.
  • Außensohle: Eingespritzte EVA-Sohle für Komfort und geringes Gewicht

Material:
  • Obermaterial: sonstiges Material
  • Decksohle: sonstiges Material
  • Laufsohle: sonstiges Material






Herren Badeschuh Duramo Slide Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 22 Kundenrezensionen.


Sehr guter Kauf, fallen nicht zu klein aus
Meiner Meinung nach die besten Badeschuhe auf dem Markt. Auch an nassen Füßen sitzen die Schuhe wie angegossen und man rutscht nicht hin und her. Die Laufsohle hat eine hervorragende Bodenhaftung, auf trockenem wie auf nassem Boden. Mit diesem Badeschuhen bewegt man sich nicht nur sicher durch Schwimmbäder, Duschen und ähnliches, sie sind auch noch sehr bequem und sehen wesentlich besser aus als andere Modelle.

Und entgegen anderer Meinung fallen die Schuhe nicht zu klein aus. Ich habe mich hier leider täuschen lassen und habe die Schuhe zunächst eine Nummer größer gekauft und sie passten überhaupt nicht. Nach dem Umtausch habe ich sie mir in meiner üblichen Größe 42 gekauft und sie passten perfekt.

Sehr zu empfehlende Badeschuhe. Guter Halt, angenehmes Laufgefühl, bequem zu tragen und hochwertig verarbeitet.


TOP Sandalen!
Habe mir die Sandalen für die Wohnung gekauft, da ich bei den normalen Fußbett Sandalen immer dunklen Abrieb auf dem Laminat hinterlassen habe. Die Sandalen sind insofern einwandfrei und hinterlassen auf hellen Böden keinerlei Spuren. Das Fußbett ist für Gewichtige vielleicht zu wenig stabil und federt zu stark ein. Habe direkt bei Amazon bestellt und keinen Zweifel, dass es sich um Originale handelt. Habe normal Größe 45 (9 1/2 oder 10) und musste Größe 12 nehmen (kenne ich schon seit Jahrzehnten von Adidas).


1A Badeschuh
Schnelle Lieferung via Amazon, die Passform in Größe 50 ist top. Und endlich mal ein (bezahlbarer) Badeschuh, der aus einem Guss ist und nicht aus versch. Teilen zusammengesetzt ist. So ist die Gefahr des Reißens verschiedener Bestandteile deutlich geringer. Nachteil: Man kann die Schuhe nicht dem eigenen individuellen Fuß anpassen. Aber das weiß man, bevor man bestellt, daher gibt es hier keine Minuspunkte - für mich der ideale Badeschuh.



« Klicken Auch sie hier an auffinden Auch sie , wo dies beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Dusch- & Badeschuhe - Herren Badeschuh Duramo Slide von adidas Performance Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment