Friday 24 January 2014

Reebok Herren Trainingsschuhe YourFlex Train B00Q9SIRH0




Sneaker - Reebok Herren Trainingsschuhe YourFlex Train RS 5.0 Flat Grey/Black/Steel/White 45 B00Q9SIRH0 von Reebok


Preis : EUR 49,95

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95



Reebok Herren Trainingsschuhe YourFlex Train RS 5.0. Unser allzeit beliebter YourFlex Train jetzt noch besser mit leichter Zwischensohle und bewährter Flex-Technologie in Kombination mit einer bequemen Schaumstoff-Einlegesohle, die deine Füße zu schätzen wissen werden. Atmungsaktives Mesh-Obermaterial und stabilisierende Verstärkung an der Außenseite. Niedriggeschnitten für mehr Bewegungsfreiheit, mit 3D Ultralite Zwischensohle für optimale Dämpfung. YourFlex Außensohlenelemente, die für den perfekten Mix aus Stabilität und natürlicher Bewegungsfreiheit sorgen. Herausnehmbare EVA-Schaumstoff-Einlegesohle für langanhaltenden Komfort. Flex-Kerben für mehr Flexibilität im Vorfußbereich. Material: Synthetik.

Reebok Herren Trainingsschuhe YourFlex Train RS 5.0 Flat Grey/Black/Steel/White 45 Charaktereigenschaften


  • Mit leichter 3D Ultralite Zwischensohle und bewährter Flex-Technologie
  • Bequemeh herausnehmbare EVA-Schaumstoff-Einlegesohle
  • Stabilisierende Verstärkung an der Außenseite
  • Niedriggeschnitten für mehr Bewegungsfreiheit
  • YourFlex Außensohlenelemente





Reebok Herren Trainingsschuhe YourFlex Train RS 5.0 Flat Grey/Black/Steel/White 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Reebok Hallenschuhe mit Bestnote
Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen, die oben gezeigten Reebok Hallenschuhe gekauft. Die Größe passt perfekt, ( ich hatte immer Probleme passende Schuhe zu finden, da ich leider Übergrößen benötige) die Schuhe sind angenehm zu tragen und darüber hinaus auch sehr leicht, was ich persönlich mag.

Ich nutze die Schuhe hauptsächlich im Fitness Studio, auch auf dem Laufband oder dem Stepper machen diese Schuhe eine wirklich gute Figur. Ich bin wirklich überzeugt von diesem Schuh, noch dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als annehmbar.


Top
Ich benutze diesen Schuh für Fitness und Freizeit.
Für 50,- € war das definitiv ein Schnäppchen.
Er steht den z.B. doppelt so teuren von Nike in nichts nach.
Die Größe kann man wie gewohnt wählen.
Ich trage den "Yourflex" jetzt ca seit 8 Wochen und bin voll und ganz zufrieden.


Reebok Herren Trainingsschuhe YourFlex Train RS 5.0
Super Schuhe! Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Das Gewicht (sehr leicht) und das Laufgefühl entsprechen meinen Erwartungen. Die Materialien und die Verarbeitung sind sehr hochwertig ...Somit klare Kaufempfehlung!!



« Klicken Sie dort an suchen Sie hervor, wo dies beste bekommen, hinaus Sneaker - Reebok Herren Trainingsschuhe YourFlex Train RS 5.0 Flat Grey/Black/Steel/White 45 von Reebok Bester Preis »


No comments:

Post a Comment