Thursday 23 January 2014

Chung Shi AuBioRiG Balance Step B00EAI50EE




Outdoor Fitnessschuhe - Chung Shi AuBioRiG Balance Step London 9101031, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Weiß (weiss/blau), EU 40.5 (UK 7) B00EAI50EE von Chung Shi


Preis : EUR 41,99

Unverb. Preisempf. : EUR 139,98








Chung Shi AuBioRiG Balance Step London 9101031, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Weiß (weiss/blau), EU 40.5 (UK 7) Durchschnittliche Kundenbewertung 2.8 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Kann etwas besser aber oke
Fuer mich sind die schuhe gewoenungssache. Ich hatte noch nie Gesundheitsschuhe als dachte ich probiere ich es einmal. Das laufen ist gewoenungssache. Das aussehen ist SUPER als ich war gleich ueberzeugt wo ich die verpakkung geoefnet habe. Laengeres laufen ist auch oke aber leider muss ich beklagen dat ich nach laengeren gebrauch Schwitzfuesse bekomme. Und das finde ich fuer ein Schuh der im normalfall ueber 100 Euro kostet doch etwas entteuschend. Zum glueck habe ich sie im Angebot gekauft. Wuerde ich sie noch mal kaufen NEIN da ich sehr viel im Buero laufen brauch ich schuhe die gut Ventilieren.


Nette Idee... aber insgesamt nicht mein Schuh
Die Produktbeschreibung verspricht viel. Und bei 35 Euro habe ich gedacht ich probier es einfach mal aus. Der Schuh sieht sehr sportlich aus. Er ist relativ bequem und beim Einkaufen eine tolle Sache. Vorallem wenn amn mit seiner Frau shoppen ist und lange warten muss. Da kann man in der Wartezeit schön mit den Schuhen wippen :-) Das tut gut. Allerdings ist der Schuh wenig atmungsaktiv. Man hat das Gefühl in einem China-Schuh zu stecken. Wer sonst Clarks trägt, wird von dem Schuh maßlos enttäuscht sein.


Super Schuhe
Bin nach wie vor von den Shung Shi Balance-Step-Schuhen überzeugt. Ich laufe darin besser als in MBT oder Ryn.
Der Fuß wird wesentlich besser geführt und unterstützt.
Qualität ist auch super.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Auch sie heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - Chung Shi AuBioRiG Balance Step London 9101031, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Weiß (weiss/blau), EU 40.5 (UK 7) von Chung Shi Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment