Friday 31 January 2014

Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene B002HEVZNS




Sneaker - Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/True Whit 6BT), 41 EU B002HEVZNS von Vans


Preis : EUR 45,94

Unverb. Preisempf. : EUR 65,00



Die Authentic Lo Pro Sneaker von Vans kombinieren den typischen Oldschool Look mit modernem Minimalismus. Das robuste Obermaterial und das weiche Baumwollfutter garantieren darüber hinaus einen trittsicheren und bequemen Tragekomfort.
  • robuster Textilstoff
  • Stabilisator an Ferse
  • klassisches Design

Material:
  • Obermaterial: Textil
  • Futter und Decksohle: Textil
  • Laufsohle: sonstiges Material


Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/True Whit 6BT), 41 EU Charaktereigenschaften


  • Damenmodell





Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/True Whit 6BT), 41 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 242 Kundenrezensionen.


Sehr schöne und bequeme Schuhe
Ich habe die Schuhe (Unisex, in schwarz mit weißen Nähten) hier bei Amazon bestellt. Innerhalb von zwei Tagen wurden sie geliefert. Verpackung und Versand sind vorbildlich! Die Schuhe selbst sind wirklich sehr bequem. Man spürt sie nicht einmal an den Füßen. Sie sind leicht, beschweren und erdrücken den Fuß in keinster Weise. Man schwitzt auch nicht darin und das Tragegefühl ist im Allgemeinen sehr angenehm. Zudem sehen die Schuhe verdammt stylish aus ;-) Der Sommer kann kommen Freunde (hihi). Vielleicht ein kleines Manko (?): Die Schuhe riechen sehr stark nach Gummi. Wen wundert's, wenn die komplette Sohle aus Gummi ist ;-) Aber im Grunde stört mich das auch nicht besonders. Ich hoffe auch, dass die Schuhe lange halten werden, was ich allerdings ein wenig bezweifle, wenn ich mir das Material anschaue. Es ist zwar alles gut verarbeitet, aber der Stoff sieht mir nicht besonders robust aus. Vermutlich wird es sich so verhalten wie mit...


-.-
Das war meine Rezension kurz nach Erhalt der Ware:Kann nicht klagen außer, dass ich das Gefühl habe dass die Farbe auf dem Foto etwas dunkler ist als in echt.
Hatte diesen Schuh bestellt weil er günstiger war als ein schwarzer und ich dachte mir, dass der Unterschied zwischen navyblue und schwarz nicht ganz so auffällig ist. Leider habe ich mich da geirrt und musste feststellen als ich eine schwarze Hose anhatte, dass es doch sichtbar ist. Aber ansonsten alles super ! Kam auch sehr schnell an

Das ist meine Meinung nach 2 Monaten(habe es erst jetzt geschafft zu schreiben):
Möchte meinen Kommentar mal aktualiesieren. Nach ca einem Monat hat der Schuh sich an einigen Stellen so eigenartig verfärbt, dass es aussah als ob ich stellenweise Chlor darauf bekommen hätte. Sprich es wurde gelblich. Mit zunehmender Zeit hat dann der ganze Schuh an Farbe verloren , sodass er jetzt eher grau/gelb oder einfacher gesagt HÄSSLICH!!! ist...


Schuhe
Eine super schnelle Anlieferung und Top Qualität. Wir sind mit der Verarbeitung des Produktes zufrieden. Man kann es weiterempfehlen. Wir würden es zu jederzeit wieder kaufen.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an finden Sie selbst , wo dieses beste Angebot zu bekommen, auf Sneaker - Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/True Whit 6BT), 41 EU von Vans Bester Preis »


No comments:

Post a Comment