Tuesday 7 January 2014

Keen KOVEN WP M, Herren B00HFYB102




Trekking- & Wanderschuhe - Keen KOVEN WP M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe - Schwarz (RAVEN/RED CLAY), 43 EU (9 Herren UK) B00HFYB102 von Keen


Preis : EUR 99,05

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Der amerikanische Hersteller Keen - vor gut zehn Jahren in Portland gegründet - ist ein ausgewiesener Spezialist in Sachen Outdoor-Schuhe. Der Keen Koven WP M Wanderschuh für Männer garantiert ein traumhaftes Wandererlebnis und immer trockene Füße.

Keen KOVEN WP M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe - Schwarz (RAVEN/RED CLAY), 43 EU (9 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • sehr bequemer Wanderschuh mit super Passform
  • mit Keen-Dry Membrane ausgestattet
  • griffige Sohle für unterschiedlichste Gelände
  • Schnell-Schnellschnürsystem,herausnehmbare Einlegesohle
  • mit robuster Zehenschutzkappe, fällt etwas kleiner aus





Keen KOVEN WP M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe - Schwarz (RAVEN/RED CLAY), 43 EU (9 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


guter, sportlicher Allrounder....
Ich "steh" auf KEEN! Habe bereits mehrer KEEN Schuhe, dauert immer, bis ich passende aus dem Sortiment finde, die mir gefallen, aber dann schlage ich zu. Der KOVEN begeistert mich schon lange, aber der Preis war mir zu hoch, für 59,90€ musste ich zuschlagen. Grösse (41) wie erhofft genau passend, angenehm zu tragen, wirken klobig(aber cool), fühlen sich trotzdem angenehm leicht an, geben guten Halt und sehen sportlich aus. Die Sohlen sind "steif", aber das ist bei meinen KEEN Winterstiefeln genauso und bin damit bisher auch auf Schnee und Eis gut klar gekommen, denke das gehört sich so und ist durchdacht. Ich bin begeisterter KEENer und kann den KOVEN nur empfehlen.
Wie es mit WP steht, kann ich noch nicht beurteilen, da ich noch nicht das Pech hatte damit mit Nässe in Berührung zu kommen.
Da es aber den Schuh in WP und nicht WP gibt, gehe ich sehr davon aus, dass der WP auch hält was er verspricht. KOVEN ein guter...


super schuh
der farbe des schuhs ist wie abgebildet, der schuh passt genau, trägt sich sehr angenehm, das laufgefühl ist auch sehr gut


im großen und ganzen OK
Paßform und Verarbaitung finde ich OK.

Leider ist die Sohle meiner Meinung nach (im jetzigen Neuzustand) etwas hart und auch nicht besonders rutschhemmend (Reste von Trennmittel aus der Gußform ?).

Vielleicht gibt sich das aber noch.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an auffinden Sie hervor, wo dieses beste bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Keen KOVEN WP M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe - Schwarz (RAVEN/RED CLAY), 43 EU (9 Herren UK) von Keen Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment