Friday 11 April 2014

Adidas Running Sportschuhe Supernova Sequence B00ID8PG0K




Laufschuhe - Adidas Running Sportschuhe Supernova Sequence 3 Herren Art. G12964 Größe 54 2/3 UK 18 B00ID8PG0K von adidas


Preis : EUR 59,95

Unverb. Preisempf. : EUR 129,95



Adidas Running Sportschuhe Supernova Glide 3M Herren: Die Adidas Running Schuhe geben Ihren Füßen perfekten Halt und bieten besten Komfort. GeoFit® sorgt für eine anatomisch korrekte Polsterung. Das Torsion®System verhindert Verdrehungen des Vor- und Rückfußes. MicroSuede-Material im Vorfuß für optimale Passform.
Technologien.

FORMOTIONTM passt sich flexibel an den Untergrund an und sorgt so für optimalen Tragekomfort und Ermüdungsfreiheit beim Laufen -
adiPRENE®+ für dynamische Vorfußdämpfung -
GeoFitTM-Konstruktion für eine anatomische Passform und Komfort
TORSION® SYSTEM für Stabilität im Mittelfußbereich
adiPRENE®+ im Fersenbereich für zusätzliche Stabilität -
Die adiWEAR® Laufsohle bietet ultimative Strapazierfähigkeit -
micoach compatible -
Obermaterial: Textil (Mesh/Synthetik)

Adidas Running Sportschuhe Supernova Sequence 3 Herren Art. G12964 Größe 54 2/3 UK 18 Charaktereigenschaften


  • Adidas Running Sportschuhe Supernova Sequence 3 Herren Übergröße bis 55 2/3
  • geben Ihren Füßen perfekten Halt und bieten besten Komfort.
  • GeoFit® sorgt für eine anatomisch korrekte Polsterung
  • Das Torsion®System verhindert Verdrehungen des Vor- und Rückfußes
  • adiPRENE®+ im Fersenbereich für zusätzliche Stabilität





Adidas Running Sportschuhe Supernova Sequence 3 Herren Art. G12964 Größe 54 2/3 UK 18 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Guter Schuh
Sehr angenehmes Tragegefühl. Stabiler Schuh, dabei aber leicht und gut "belüftet".
Verarbeitung sieht gut aus. Preis/Leistung erscheint mir gerechtvertigt.
Kann ich nur empfehlen.


Guter Schuh
Ich habe den Schuh mir gekauft, der er auf Größe 50 recht günstig war. Ich habe den Schuh nun knapp 6 Monate getragen und war sehr zufrieden. Leider war er schnell abgelaufen was aber an mir liegt, da ich Täglich mehr als 10 km laufe (Postbote).
Dennoch würde ich mir diesen Schuh, wenn er in Größe 50 verfügbar ist, wieder kaufen.


Sehr schöner und bequemer Sportschuh
Habe Schuhgröße 52 und einen sehr hohen Spann - der Schuh passt sehr gut und sieht nicht so klobig aus wie z.B. die Boras-Schuhe die ich bisher tragen musste.
Dank an Adidas, dass die Größenpalette nach oben erweitert wurde!



« Klicken Auch sie da an entdecken Sie persönlich , wo dieses beste Angebot bekommen, auf Laufschuhe - Adidas Running Sportschuhe Supernova Sequence 3 Herren Art. G12964 Größe 54 2/3 UK 18 von adidas Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment