Thursday 24 April 2014

adidas ZX 750, Unisex-Erwachsene Sneakers, B00LG0Z7W4




Sneaker - adidas ZX 750, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Collegiate Navy / Poppy / Running White Ftw), 43 1/3 B00LG0Z7W4 von adidas


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Kultiger Retro-Sneaker von adidas. Da der ZX 750 von Laufschuhen inspiriert wurde ist er besonders bequem und die rutschfetse Sohle bietet sicheren Halt. - Obermaterial aus Textil und Leder
- Innenmaterial aus Textil
- Decksohle aus Textil
- 6-Loch Schnürung
- adidas Streifen an den Seiten
- adidas ORIGINALS LOGO an Ferse und Zunge
- Modellschriftzug an der Seite
- Verstärkte Ferse
- Abriebfeste Gummisohle

Farbe: BLAU / ROT / WEISS

adidas ZX 750, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Collegiate Navy / Poppy / Running White Ftw), 43 1/3 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas ZX 750, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Collegiate Navy / Poppy / Running White Ftw), 43 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 12 Kundenrezensionen.


Bereits nach 2 Monaten schon ärgerlicher Verschleiß
Die Schuhe tragen sich super und sehen auch klasse aus. Jedoch sind nun nach etwa 2 Monaten im rechten Schuh erste Mängel da. An der Ferseninnenseite ist das Material bereits durchgescheuert und löst sich auf. Auf dem Bild sieht es kleiner aus, wie es ist, da zu fotografieren ist.
Meine ersten ZX750 hatten das Problem auch, aber nach über 2 Jahren (!) und nicht nach 2 Monaten. Ich bin schwer enttäuscht und hätte mir von einem Markenschuh mehr erwartet. Besonders da ich einen Bürojob habe und daher wenig laufe. Natürlich habe ich den Schuh auch nicht jeden Tag in den 2 Monaten getragen.
Dieser Mangel ist wirklich ärgerlich, da die Schuhe echt schick sind und sehr bequem. In ein paar Monaten kann ich die Schuhe muss ich die Schuhe aber leider wegschmeißen da das Loch jetzt schnell größer wird.


Super Schuhe
Die Schuhe sind sehr komfortabel, jedoch rutschen die etwas an der Verse, was aber einen kleinen Mangel, und nach dem Eintrag bestimmt weg ist, darstellt. Ich habe sie mir vor Allem wegen der Optik gekauft, jedoch finde ich die Reflektoren etwas nervig, welche sich vorne befinden. Zusammenfassend ein gut anzuschauender Schuh, mit kleinen Mängeln, daher insgesamt 4 Sterne.


Sehr enttäuschend für adidas
Diese Schuhe sind schlecht verarbeitet.Schon nach kurzer Tragezeit
haben sich die Ziernähte gelöst und das weiße Innenmaterial kam
zum Vorschein. Auf der Decksohle ist eine breite Gehfalte unschön
sichtbar, wodurch diese teuren Schuhe jetzt schon alt aussehen.
KEINE Kaufempfehlung !



« Klicken Sie da an finden Sie persönlich , wo dieses beste Angebot zu bekommen, aufwärts Sneaker - adidas ZX 750, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Collegiate Navy / Poppy / Running White Ftw), 43 1/3 von adidas Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment