Monday 21 April 2014

Birki MALIBU AC 129102, Unisex-Erwachsene B002ICGP7U




Dusch- & Badeschuhe - Birki MALIBU AC 129102, Unisex-Erwachsene Sandalen, Weiß (WHITE), EU 35 B002ICGP7U von Birki's


Preis : EUR 19,95

Unverb. Preisempf. : EUR 19,95



- Farbe: White
- Material: Alpro-Cell
- Sohle: Alpro-Cell
- Schnalle: Dornschnalle
- Artikel-Nr.: 129102


Birki MALIBU AC 129102, Unisex-Erwachsene Sandalen, Weiß (WHITE), EU 35 Charaktereigenschaften


  • Hersteller: Birkis
  • Material: Alpro-Cell
  • Fussbett: Alpro-Cell
  • Sohle: Alpro-Cell
  • Made in Germany





Birki MALIBU AC 129102, Unisex-Erwachsene Sandalen, Weiß (WHITE), EU 35 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


angenehm
Ein angenehmes fußgerechtes Gefühl - mehr kann ich noch nicht sagen. Ob er qualitativ alle Kriterien erfüllt, ist demnächst abzuwarten.


Birki's Malibu Unisex Sandalen weiß
Schuh Birkis Malibu

Meine alten Sandalen, damals noch Walk Walkers genannt, habe ich jetzt nach 9jahren im intensivsten Gebrauch leider beerdigen müssen.
Und ich bin überglücklich dieses Modell unter einen anderen Namen gefunden zu haben. Ich kann die Schuhe jeden empfehlen der es bequem braucht. Preis ist auch okay , ich hoffe sie sind genau wie ihre Vorgänger von top Qualität und begleiten mich wieder etliche Jahre


SPITZE
Die Schuhe sind am Tag nach der Bestellung geliefert worden. Die Verpackung war einwandfrei.
Die Sandalen selber sind nicht zu toppen. Man läuft wie auf Wolken. Das Fußbett passt sich gut dem
Fuß an. Das beste aber ist: Sie sind superleicht. Kann sie nur bestens empfehlen.



« Klicken Auch sie da an finden Sie selbst heraus, wo dies beste Auswahl bekommen, uff ( berlinerisch ) Dusch- & Badeschuhe - Birki MALIBU AC 129102, Unisex-Erwachsene Sandalen, Weiß (WHITE), EU 35 von Birki's Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment