Tuesday 8 April 2014

Brooks Cascadia 9 Men, Herren B00H0DTW68




Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Cascadia 9 Men, Herren Laufschuhe, Blau (Sodalite Blue/Electric/Medieval Blue) , 46 EU B00H0DTW68 von Brooks


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 139,95



Ab in die Wildnis - mit dem neuen Cascadia 9. Was ein SUV für die Autofahrer ist, ist der Cascadia für alle Trailfreunde.

Details:
Segmentierte Pads sorgen für einen einmaligen Übergang vom Erstkontakt bis zur Absprungphase / Das 4-Punkt-Pivot-System gleicht Unebenheiten locker aus und sorgt für Stabilität / Leicht gesenkte Ferse für einzigartiges Laufempfinden / Ausgestattet mit BioMoGo DNA Zwischensohle

Farbe: sodalite blue / electric / medieval blue (blau / grau / blau)

Brooks Cascadia 9 Men, Herren Laufschuhe, Blau (Sodalite Blue/Electric/Medieval Blue) , 46 EU Charaktereigenschaften


  • Optimale Dämpfung
  • Flache Bauweise
  • Druckspitzen werden abgefedert
  • Sehr guter Bodenkontakt
  • Strapazierfähigkeit





Brooks Cascadia 9 Men, Herren Laufschuhe, Blau (Sodalite Blue/Electric/Medieval Blue) , 46 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Toller Laufschuh
Ich habe den Laufschuh eigentlich fürs Gelände gekauft. Er ist aber nach meinem Gefühl auch für die Straße und befestigte Wald- und Wanderwege sehr gut geeignet. Der Fuß steht etwas tiefer im Schuh, was ich sehr angenehm empfinde. Die Dämpfung ist hervorragend und er rollt phantastisch gut ab, was man auf allen Untergründen spürt. Ich habe ihn in meiner üblichen Laufschuh-Größe bestellt, die ich auch bei anderen Marken (Asics, Mizuno) nutze und er passt perfekt.
Insgesamt ein großartiger Schuh der für alle Läufe, auch lange und sehr lange, auf wechselden Laufuntergründen hervorragend geeignet ist.

Ergänzung: Bin von dem Schuh auch nach 400 km immer noch total begeistert, obwohl ich bisher vorwiegend Asphalt- und befestigte Parkwege damit gelaufen bin. Habe mir daher das gleiche Modell gleich noch einmal gekauft.


Genialer Trailschuh
Der Schuh sitzt wie angegossen und verleiht dadurch eine gute Stabilität. Was mich besonders beeindruckt ist die Dämpfung des Schuhs!!! Wie ein anderer Rezensent schon geschrieben hat, kann man diesen Schuh auch bequem auf Asphaltbelag benutzen.
Bis vor einem Jahr hatte ich noch nie einen Brooks Schuh. Dies ist mein drittes Paar und bestimmt nicht das Letzte.


Schlechter als die Vorgängerversion
Ich hatte bereits den Vorgänger und war damit sehr zufrieden.
Deshalb habe ich mich wieder für einen Brooks entschieden, nachdem ich die alten nach 650km ausgemustert habe.
Meine Cascadia 9 haben nun 400km runter und Ich muss leider sagen, dass sich das Vorgängermodell besser geschlagen hat.
Es ist nach wie vor ein sehr guter Laufschuh, jedoch hat die Dämupfung bereits stark nachgelassen. Zudem scheuert der Schuh nun etwas im bereich der vorderen Fußflanken.
Ein weiteres Ärgernis sind für mich die von mal zu mal kürzer geratenen Schnürsenkel, die ein geschlauftes Binden kaum mehr zulassen. Da wird meiner Meinung unnötig gespart.
Ich würde den Schuh dennoch empfehlen, aber falls verfügbar zum Vorgänger (entsprechend günstiger) greifen. Klasse Seitenhalt und gute Haftung auf allen Belägen.



« Klicken Sie dort an entdecken Auch sie , wo dieses beste Angebot nach bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Brooks Cascadia 9 Men, Herren Laufschuhe, Blau (Sodalite Blue/Electric/Medieval Blue) , 46 EU von Brooks Bester Gewinn »


No comments:

Post a Comment