Thursday 10 April 2014

Merrell BARE ACCESS TRAIL, Herren B00HF58S6G




Outdoor Fitnessschuhe - Merrell BARE ACCESS TRAIL, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (ICE/LIME), 42 EU (8 Herren UK) B00HF58S6G von Merrell


Preis : EUR 110,00

Unverb. Preisempf. : EUR 110,00








Merrell BARE ACCESS TRAIL, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (ICE/LIME), 42 EU (8 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Gefällt mir
Die Schuhe fallen eine halbe bis eine Nummer kleiner aus. Trage 43 bis 43,5, hier passt 44.
Wie erwartet ein sehr leichter Schuh ohne erhöhtem Absatz, also Verse und Zehen auf gleicher Höhe. Nur sehr geringe Dämpfung, aber vorhanden. Obwohl die Schuhe sehr leicht und das Obermaterial relativ dünn ist, beginnen meine Füße relativ schnell zu schwitzen. Eventuell liegt das am antibakteriell behandeltem Microfaser Innenfutter. Der aufgenähte Zehenschutz reibt ein wenig an meinem kleinen linken Zeh. Rechts alles ok. Jeder Fuß ist halt ein wenig anders. Die Schnürsenkel könnten auch ein wenig länger sein. Für mich sind sie recht knapp bemessen. Der Schuh gefällt mir jedoch gut und man passt den Laufstil automatisch an, ohne groß nachzudenken.


einer der bequemsten Schuhe die ich je hatte
die Schuhe kamen schnell und wie bestellt.
Der Schuh selbst hat eine super Passform und unglaublich wenig Gewicht.
Er trägt sich sehr angenehm und man vergisst schnell, dass man überhaupt Schuhe an hat.
Was man wissen sollte - das Material ist in keiner Weise wasserfest, sobald also Feuchtigkeit vorhanden ist, die über die paar Millimeter Sohle reichen, dringt das Wasser in den Schuh ein - finde ich aber nicht dramatisch, trocknet ebenso schnell wieder.

Würde ich immer wieder kaufen.


Macht kleine Füße...
Aufgrund der Rezensionen hatte ich ein Paar von Merrell in 38 bestellt, trage sonst 38,5. Musste leider zurück, 39 passt super. Die Zehen haben viel Platz, das ist wohl auch Sinn der Sache. Schuh gefällt, ist ordentlich verarbeitet. Es ist zwar kein Gefühl wie barfuß zu laufen (das kriegt man auch wohl nur OHNE Schuhe hin), aber man geht/läuft tatsächlich anders. Habe ihn bislang nur in der Wohnung getragen, um mich einzugewöhnen.



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl bekommen, aufwärts Outdoor Fitnessschuhe - Merrell BARE ACCESS TRAIL, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Mehrfarbig (ICE/LIME), 42 EU (8 Herren UK) von Merrell Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment