Saturday 12 April 2014

RUMPF Nero Flash Sneaker - B00GAZIMOU




Tanzschuhe - RUMPF Nero Flash Sneaker - schwarz, Gr. 35.5 B00GAZIMOU von Rumpf


Preis : EUR 49,89

Unverb. Preisempf. : EUR 49,89



Aktuelles Design mit flacher trendiger, extra starker, geteilter Sohle für beste Beweglichkeit. Sehr leichter Materialmix aus Glattleder und atmungsaktivem Mesh. Bequeme Innensohle mit zusätzlicher Fersendämpfung.





RUMPF Nero Flash Sneaker - schwarz, Gr. 35.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 3 Kundenrezensionen.


Super Tanzschuh
hab die Schuhe eine Nummer Größer bestellt...und sie passen wie erwartet... ein Stern Abzug , nur weil die Schuhe (deutsche Firma) in China hergestellt wurden (eigentlich gegen meine Überzeugung) Sehen besser aus als alle andere Sneaker die ich bisher hatte...


Prima Tanzschuh
Ich trage normalerweise Größe 37 und habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, da ich bei einer vorherigen Bestellung eines anderen Rumpf-Schuhs das Problem hatte, dass er deutlich zu klein war. Der Nero passt mir glücklicherweise wie angegossen und die Sohle eignet sich prima zum Tanzen, sowohl auf glattem Parkett als auch auf etwas stumpferen Oberflächen. Für Damen hätte ich mir allerdings etwas mehr Farbauswahl gewünscht - optisch finde ich den Schuh nicht sehr ansprechend.


Ein Schuh nach meinem Geschmack
Ich habe, auf Grund einiger Kommentare, die Schuhe eine Nummer größer bestellt und muß sagen , sie passen perfekt. Für schmale Füße sehr gut geeignet. Ein leichter, sportlicher Tanzschuh nach meinem Geschmack ;-)



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie persönlich , wo dieses beste bekommen, auf Tanzschuhe - RUMPF Nero Flash Sneaker - schwarz, Gr. 35.5 von Rumpf Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment