Friday 4 April 2014

Nike Tiempo Genio Leather TF B00D93MUM6




Fußballschuhe - Nike Tiempo Genio Leather TF Fussballschuhe black-white - 45 B00D93MUM6 von Nike


Preis : EUR 51,62

Unverb. Preisempf. : EUR 51,62




- Obermaterial: Leder / Synthetik
- Futter: Textil (Mesh)
- Außensohle: Gummi
- Optimale Anordnung der Multinocken für ausgezeichnete Traktion
- Durchgehende Phylonmittelsohle sorgt für eine sichere und bequeme Passform
- EVA-Einlegesohle nicht herausnehmbar
- Hochwertiges Vollnarben-Leder für ein hervorragendes Ballgefühl
- Atmungsaktives Mesh innen
- Verstärkter Fersenbereich
- Tiempo Schriftzug vertikal an der Ferse
- NIKE Logo an den Seiten
- Swoosh auf der Zunge
- TF = Turf Ground, für harte Bodenverhältnisse und Kunstrasen

Nike Tiempo Genio Leather TF Fussballschuhe black-white - 45 Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Tolles Ballgefühl, überragender Komfort und optimale Passform dank des weichen Vollnarbenleders
  • Außensohle: Kombination aus konischen Nocken mit Stabilität und Traktion ohne Stollendruck.
  • Mittelsohle: Zusätzlich reduzierter Stollendruck durch hochverdichtete, stempelgeschnittene EVA-Einlegesohle
  • Für den Einsatz auf allen natürlichen Bodenverhältnissen Kunstrasen





Nike Tiempo Genio Leather TF Fussballschuhe black-white - 45 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Sehr schöner Schuh
der schuh ist einfach klasse, er sieht gut aus, ist schön leicht und trägt sich bestens! Leider habe ich mir den schuh in meiner schuhgröße gekauft aber diese war leider zu klein, also kann ich nur empfehlen mind. eine Schuhgröße größer zu nehmen.
Schneller Versand, 5 Sterne


alles in allem n guter Schuh
toller Schuh, nur leider zu klein für meine rieses Füße.
Der Händler aber Top, hatte noch diverse Fragen, bezüglich meiner Bezahlung und wegen dem zurück schicken.
Hat alles super funktioniert!
Danke dafür nochmal!


Fussballschuh
Leider muss ich immer wieder feststellen das die Angabe der Schuhgrößen einfach nicht stimmen. Ich habe bei normalen Strassenschuhen die Grösse 43, den Tiempo habe ich in 44 bestellt und ich komme gerade so rein. Der Schuh selbst ist Ok leider sind die Noppen etwas klein ausgefallen, eher für Kunstrassen gedacht nicht für Hartplatz.



« Klicken Auch sie da an auffinden Sie persönlich hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Fußballschuhe - Nike Tiempo Genio Leather TF Fussballschuhe black-white - 45 von Nike Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment