Monday 21 April 2014

Meindl Nauders GTX dunkelbraun, Größen:42.5 B009AAE6EC




Schnürhalbschuhe - Meindl Nauders GTX dunkelbraun, Größen:42.5 B009AAE6EC von Meindl


Preis : EUR 229,95

Unverb. Preisempf. : EUR 229,95



Kategorie A - Perfekter Schuh für Winterwanderungen für Freihzeit und Alltag.

Obermaterial: wasserabweisendes dunkelbraunes Nubukleder, gewachst
6-fach Schnürung mit Metallösen
Innenmaterial: 100% Lammfell, Gore-Tex® Insulated Comfort Footwear
Innensohle: 100% Schurwolle auf Kork, herausnehmbar, gute Dämpfung und Isolierung zugleich
Aussensohle: wintertaugliche Meindl Winterhiker Sohle Multigrip für Trittsicherheit und Halt

Jedem Karton liegen eine Wanderkarte und eine Skigebietskarte vom Berchtesgadener Land bei!



Meindl Nauders GTX dunkelbraun, Größen:42.5 Charaktereigenschaften


  • 0





Meindl Nauders GTX dunkelbraun, Größen:42.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 1 Kundenrezensionen.


Endlich ein ordentlicher Winterschuh
Trage den Schuh nun eine ganze Weile und bin begeistert. Wärmt hervorragend, rutscht auf festem Schnee nicht und reibt nicht beim laufen hinten an der unteren Wade wie alle meine vorherigen Winterschuhe.
Etwas gewichtig aber noch ok. Die Zunge ist am Schuh angearbeitet mit einer weichen Ledersicke, da kommt nichts rein. Bin absolut zufrieden.







« Klicken Sie selbst da an auffinden Sie selbst heraus, wo das beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Schnürhalbschuhe - Meindl Nauders GTX dunkelbraun, Größen:42.5 von Meindl Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment