Tuesday 8 April 2014

adidas ZX 700 GRUEN D65645 B00I9Z5LMU




Laufschuhe - adidas ZX 700 GRUEN D65645 Grösse: 47 1/3 B00I9Z5LMU von adidas Originals


Preis : EUR 54,99

Unverb. Preisempf. : EUR 54,99



Kultiger Retro-Sneaker von adidas. Da der ZX 700 von Laufschuhen inspiriert wurde ist er besonders bequem und die rutschfeste Sohle bietet sicheren Halt. - Obermaterial aus Leder und Textil
- Innenmaterial aus Textil
- Decksohle aus Textil
- 7-Loch Schnürung
- 3-Stripes-Design
- Wildleder-Besätze an Zehenbox, Seiten und Ferse
- Trefoil-Logo an der Ferse
- Originals-Logo auf der Zunge
- Verstärkte Ferse aus TPU
- Abriebfeste Gummisohle

Farbe: GRÜN / SCHWARZ / WEISS


adidas ZX 700 GRUEN D65645 Grösse: 47 1/3 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas ZX 700 GRUEN D65645 Grösse: 47 1/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.7 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


top Schuh
Ich habe mir die Schuhe als Winterschuhe gekauft. Dafür sind sie sehr gut geeignet, denn sie sind sehr robust.Sie sehen gut aus und sind wie nicht anders von Adidas zu erwarten gut verarbeitet. Die Lieferung ging schnell und der Preis ist in Ordnung. Ich kann nicht bestätigen, dass die Schuhe zu klein ausfallen. Ich habe mir die Schuhe in 41 bestellt und sie passen wie erwartet.
Fazit: top Schuh
Ich würde sie nochmal kaufen.


Sehr guter Sneaker
Ein sehr gut verarbeiteter Schuh. Bin nicht gerade ein Sportler, liebe aber sneaker. Dieser kauf war mir bei diesem günstigem Angebot ein Pflichtkauf. Super angenehm am Fuß und sieht sehr gut aus. Zur sportlichen Performance kann ich leider keine Angaben machen, dazu mögen sich die Spezialisten äussern.

Wer "nur" einen sportlichen Schuh zur Jeans sucht ist hier auf jeden Fall bestens bedient.


Zieht mir die Socken aus
Sehr schöner Schuh und passt perfekt in meiner üblichen Schuhgröße.
Er ist unglaublich bequem und es ist schon fast ein Segen, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.
Einziges Manko ist, dass ich den Schuh nur mit hohen Socken tragen kann. Kurze Socken zieht mir der Schuh beim laufen einfach aus. Die Socken rutschen mir dann in den Schuh und machen das ständige Hochziehen der Socken sehr lästig. Passiert mir sonst bei keinem Schuh, demnach glaube ich nicht, dass ich komische Füße habe ;)

Für den Sommer leider nicht zu empfehlen (in meinem Fall jetzt zumindest). Ansonsten jeder Zeit gerne wieder. Für den Preis von 50€ ziehe ich den Schuh meinen NIKE Pegasus 83 (100€) jeder Zeit vor, nur eben nicht mit kurzen Socken ;)



« Klicken Sie dort an entdecken Sie persönlich hervor, wo dies beste Kollektion nach bekommen, aufwärts Laufschuhe - adidas ZX 700 GRUEN D65645 Grösse: 47 1/3 von adidas Originals Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment