Friday 11 April 2014

Herren Tennissocke - TE 2 B007L3OP6O




Socken - Herren Tennissocke - TE 2 B007L3OP6O von FALKE


Preis : EUR 15,71

Unverb. Preisempf. : EUR 14,95



Die TE 2 Herrentennissocke von Falke ist angenehm zu tragen und ist mit einer Stabilisierungsfunktion ausgestattet.
Material:
45% Polypropylen, 20% Baumwolle, 23% Polyacryl, 10% Polyamid, 2% Elasthan

Herren Tennissocke - TE 2 Charaktereigenschaften


  • Bandageneffekt
  • Achillessehnenprotektor
  • Ballenpolster
  • anatomisch geschnitten
  • Knöchelpolster





Herren Tennissocke - TE 2 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 21 Kundenrezensionen.


Von Falke nicht gewohnte Qualität
Trage schon seit Jahren diverse Socken von Falke und war bislang immer sehr zufrieden. Diese Tennissocke allerdings sieht bei mir nach dem ersten Tragen und Waschen schon aus, als wäre sie 10 Jahre alt. Total verfilzt und Knötchen ohne Ende. Ich habe die Socke in SCHWARZ. Vielleicht liegt es daran? Kann mir ansonsten die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe auch ein 2. Paar probiert – mit dem gleichen Ergebnis. Ansonsten sind Sie angenehm warm, weich und dick. Der Sitz ist ziemlich fest im Vergleich mit anderen (Tennis-) Socken.

Optisch nach kurzem Gebrauch allerdings ein Grauen...


Zweck
Diese Tennissocken sitzen ausgezeichnet am Fuß.
Die Polsterung durch die verdickten Bereiche an der Ferse, der Unterseite und vor allem an den Zehen dämpfen recht gut die Druck- und Stoß-Beanspruchung beim Tennissport im Tennisschuh.

Ich habe vielleicht die Größe ein wenig zu eng gewählt. Eine Nummer größer als bei normalen Strümpfen zu wählen, kann ich nur empfehlen.

Otto Albrecht


Gute Tennissocken
Kann eigentlich nichts negative sagen, allerdings sind diese Socken auch nicht besonders toll, im Gegensatz zu anderen Tennissocken. Daher von mir 4 Sterne, kann man aber beruhigt kaufen.



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an entdecken Sie selbst hervor, wo dies beste Auswahl zu bekommen, auf Socken - Herren Tennissocke - TE 2 von FALKE Erstplatzierter Gewinn »


No comments:

Post a Comment