Friday 25 April 2014

Herren Trekkingschuhe Borneo 2 MFS B008MLNV28




Trekking- & Wanderschuhe - Herren Trekkingschuhe Borneo 2 MFS Leder B008MLNV28 von Meindl


Preis : EUR 184,90

Unverb. Preisempf. : EUR 184,90



Perfekte Anpassung an die Füße. Der Borneo 2 MFS von Meindl passt sich dank Memory-Foam-System und elastischer Manschette exakt an die Form des Fußes an und garantiert somit auf anspruchsvollen Wander- und Trekkingtouren Tragekomfort auf höchstem Niveau.

Merkmale:
- Heelcuff-Freeflex: im Fersenbereich elastische Manschette für noch mehr Anpassung an den Fuß
- Fußbett: Air-Actice Soft Print Drysole für ausgezeichnetes Fußklima
- Digafix-Schnürung ermöglicht flexible und druckfreie Fixierung im Ristbereich
- Außensohle: Meindl Multigriff von Vibram für gute Griffigkeit
Material:
  • Obermaterial: Leder
  • Futter und Decksohle: Textil
  • Laufsohle: sonstiges Material

  • Herren Trekkingschuhe Borneo 2 MFS Leder Charaktereigenschaften


    • Meindl
    • Borneo 2 MFS
    • braun/nougat





    Herren Trekkingschuhe Borneo 2 MFS Leder Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 19 Kundenrezensionen.


    Gute Schuhe
    Hatte die Schuhe auf einer mehrtägigen Wanderung an. Angenehmer Tragekomfort.
    Anschließend war ich 3 Monate in den Alpen arbeiten.Den ganzen Tag Berg hoch und runter. Das Innenfutter war danach vollkommen kaputt an der Hacke. Nun gut ich hatte die Schuhe auch jeden Tag 12 h an. WIe ich im nachhinein erfahren habe, verringert sich die Lebensdauer des Innenfutters deutlich wenn die Schuhe über Nacht nicht vollkommen vom Schweiß (oder anderen Flüssigkeiten) getrocknet sind. Für einen intensiven Einstaz empfielt es sich 2 Paar Schuhe zu beorgen und diese jeden Tag zu wechseln oder man stellt sicher dass die Schuhe über Nacht gut trocknen können. Außen waren die Schuhe noch vollkommen intakt.


    Ich liebe diesen Schuh
    Ich hatte den Borneo bereits 2001 gekauft, leider hat ihn eine Schusterin völlig ruiniert, obwohl sie etwas anderes vorgeschlagen hatte, besohlte sie ihn völlig falsch und nähte einige Nähte völlig stümperhaft. Nun gut, das hat mit dem Schuh nix zu tun. Ich war mit dem Borneo 2x für 10 Tage auf fast 5000m im Himalaya unterwegs und war auf zahlreichen Alpentouren und trug den Schuh im Winter. In der Zeit ließ ich ihn 2 mal von Meindl besohlen und leider einmal bei besagter Schusterin. Ein paar Nähte mussten über die Jahre ausgebessert werden. Das Innenfutter hat mit entsprechender Pflege super gehalten. Preis-Leistung unschlagbar. Ganz toller Schuh


    Sehr guter Komfort
    Ich habe mir die Schuhe gekauft, da ich bei ausgedehnten Spaziergängen mit unserem Hund Wert auf gutes Schuhwerk lege. Nach etwas Recherche bin ich auf den Meindl Borneo gestoßen und habe mir ein Paar bestellt: eine Nummer größer wie es allgemein empfohlen wird.
    Als ich die Schuhe das erste Mal trug, war ich schon etwas enttäuscht, denn obwohl der Schuh sich spürbar der Fußform anpaßte, hatte ich doch eine Stelle, wo der Schuh drückte: am Spann des linken Fußes. Das störende Gefühl war über längere Zeit noch vorhanden.
    Inzwischen sind die Schuhe aber eingelaufen und ich ziehe sie sehr gerne an: für die Touren mit dem Hund, aber wegen der prima Optik auch als besseres Schuhwerk für Ausflüge oder Schulungen. Die Schuhe geben das sichere Gefühl, richtig ausgestattet zu sein.
    Nässe und Dreck machen den Schuhen nichts aus und die Bequemlichkeit ist wirklich hervorragend. Von...



    « Klicken Sie persönlich da an entdecken Auch sie heraus, wo das beste Auswahl zu bekommen, aufwärts Trekking- & Wanderschuhe - Herren Trekkingschuhe Borneo 2 MFS Leder von Meindl Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment