Wednesday 2 April 2014

Vibram Fivefingers KSO Trek Sport B003Y5QIEK




Sneaker - Vibram Fivefingers KSO Trek Sport Hinterschuhe - 43 B003Y5QIEK von Vibram


Preis : EUR 99,90

Unverb. Preisempf. : EUR 99,90



Features:
Suitable For: Trail running, trekking, travelling
Upper: Coconut Active Carbon Fiber TPU Toe Protection
Footbed: Antimicrobial microfiber
Sole: 4mm EVA Midsole & TC-1 Rubber
Weight: 184g (pair: 368g)
Care: Machine washable Optimise your outdoor performance with the TrekSport Shoes High-performance materials enhance your running experience whilst abrasion-resistant Coconut Active Carbon in the upper allows for natural breathability The 4mm EVA midsole offers plating protection and the 4mm Vibram® performance rubber outsole improves traction on any surface

Vibram Fivefingers KSO Trek Sport Hinterschuhe - 43 Charaktereigenschaften


  • Suitable For: Trail running, trekking, travelling
  • Upper: Coconut Active Carbon Fiber TPU Toe Protection
  • Footbed: Antimicrobial microfiber
  • Sole: 4mm EVA Midsole & TC-1 Rubber
  • Weight: 184g (pair: 368g)





Vibram Fivefingers KSO Trek Sport Hinterschuhe - 43 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 19 Kundenrezensionen.


Meine Woche in Fivefingers
Ich hatte in letzter Zeit große Probleme mit normalen Schuhen, in denen mir gelegentlich der linke vordere Bereich der Fußsohle schmerzte.

Vor einer Woche sah ich im Geschäft die Fivefingers und probierte diese neugierig an. Das Gefühl um die Zehen war anfänglich komisch, doch nach einigem Herumlaufen gefielen mir die Schuhe und vor allem das Gefühl der dünnen Sohle immer besser und durch die Körperwärme passte sich das Material gut an den Fuß an. Mir gefiel das so gut, dass ich sie kaufte und von da an war jeder Schritt, als würden die Füße die Welt neu entdecken. Ich hatte es nur leider an den ersten zwei Tagen übertrieben, indem ich sie auf Arbeit und beim Gassi mit den Hunden ständig trug: Ich bekam ordentlich Muskelkater in den Waden und Schienbeinen. Dies wurde erst besser, nachdem ich am dritten Tag (in meinen "normalen" Laufschuhen) Joggen war. Seitdem hatte ich jedoch absolut...


Neue Lieblingsschuhe
Hallo zusammen,

ich habe die Schuhe jetzt seit 5 Tagen und bin vollkommen zufrieden. Um es vorneweg zu sagen, ich bin Dipom-Sportwissenschaftler und beschäftige mich daher viel mit gesundheitlichen Produkten.

Ich habe in letzter Zeit viele verschiedene Schuhe getragen/getestet und war mit den meisten zufrieden. Da ich aber - zumindest daheim und auch ab und zu in der Arbeit - viel barfuß oder zumindest nur mit Socken herumlaufe, hab ich mich sehr auf meine "Neuen" gefreut.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist:

- es fühlt sich wirklich fast wie barfuß gehen an
- das normale Abrollverhalten der Fußes wird unterstützt (Ferse, Außenkante, Großzehenballen -> beim Gehen)
- beim Laufen wechselt man sofort auf den Vorfuß und fördert die komplette Fuß- und Beinmuskulatur

Negativpunkte hab ich bisher noch keine gefunden, falls doch, werde ich mich melden...


Nach Bestellmarathon endlich "meine" VFFs!
Das große Problem bei Onlinebestellungen von Schuhen ist natürlich, dass man sie nicht anprobieren kann und auch die Beschaffenheit nicht testen kann. So kam es, dass ich in den letzten 2 Wochen 3 Vibram FiveFingers Modelle testen..."durfte".

Mein erstes Paar waren die VFF Lontra LS. Diese Modelle habe ich in der Größe 44 bestellt (normalerweise trage ich 45-46) und siehe da, die Schuhe waren tatsächlich zu groß, mein großer Zeh lag noch recht gut drin, meine restlichen Zehen sind beim laufen aus den Taschen gerutscht. Ein weiteres Problem des Lontra LS war, dass dieser sehr fest und steif war, von "Barfußgefühl" konnte hier nicht die Rede sein.

Also ein leichteres Modell bestellt, diesmal der KMD (früher Komodo) Sport LS. In der Größe 42 (in Retrospektive eine dumme Entscheidung). Wie fast zu erwarten war, war das Modell zu klein. Aber die Sohle und das Obermaterial haben mir...



« Klicken Sie selbst dort an finden Sie selbst hervor, wo dieses beste nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Sneaker - Vibram Fivefingers KSO Trek Sport Hinterschuhe - 43 von Vibram Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment