Friday 4 April 2014

Chung Shi Duflex Trainer navy B00BRL5E0M




Outdoor Fitnessschuhe - Chung Shi Duflex Trainer navy / neongrün-royal 8800092, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Blau (navy / neongrün-royal), EU 42/43 B00BRL5E0M von Chung Shi


Preis : EUR 89,98

Unverb. Preisempf. : EUR 89,98








Chung Shi Duflex Trainer navy / neongrün-royal 8800092, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Blau (navy / neongrün-royal), EU 42/43 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Unglaublich leicht, weich und bequem
Die Schuhe sind extrem leicht, weich und bequem, dämpfen gut, und ich trage sie sehr gerne. Allerdings geben sie wenig Halt - ich glaube, das ist das Konzept der Firma, dass der Fuss sich selbst stabilisieren soll. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wohl so gewollt.
Die Schuhe fallen sehr klein aus, ich trage normalerweise 37-38, und hier ist die Größe 37.5/38.5 schon sehr knapp. Lieber etwas größer bestellen!


Super leicht wie barfuß
Etwas groß habe 46 und die 46-48 ist daher etwas groß . Habe mich aber nicht getraut die 45 zu bestellen . Daher ist die Bandbreite etwas zu weit gefasst.Einstieg ist eng aber nicht unangenehm würde mir Größen in geringerenden abständen wünschen.
Alles in Allem sehr bequem und vergleichbar mit den nike Free Schuhen .





« Klicken Sie persönlich da an entdecken Sie persönlich , wo dieses beste zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Outdoor Fitnessschuhe - Chung Shi Duflex Trainer navy / neongrün-royal 8800092, Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Blau (navy / neongrün-royal), EU 42/43 von Chung Shi Champion Gewinn »


No comments:

Post a Comment