Monday 7 July 2014

adidas Performance Adissage Supercloud, Unisex-Erwachsene B00HNNTPP8




Dusch- & Badeschuhe - adidas Performance Adissage Supercloud, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Solar Slime/Neo Iron Met. F11), 42 (8 Erwachsene UK) B00HNNTPP8 von adidas Performance


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 29,95



Die Badeschuhe Adissage aus dem Hause adidas verbinden ein sportliches Design mit hochwertigem Tragekomfort. Ganz egal ob im Schwimmbad oder f ür den Wellnessbereich, der Badeschuh wird sie begeistern.
Material:
Obermaterial: sonstiges Material
Futter und Decksohle: sonstiges Material
Laufsohle: sonstiges Material

adidas Performance Adissage Supercloud, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Solar Slime/Neo Iron Met. F11), 42 (8 Erwachsene UK) Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Ohne Futter
  • Sohle: EVA
  • Verschluss: Ohne Verschluss





adidas Performance Adissage Supercloud, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Solar Slime/Neo Iron Met. F11), 42 (8 Erwachsene UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 18 Kundenrezensionen.


Die Cloud also nun auch bei Schuhen... ;-)
Weiches SUPERCLOUD Ultrafoam+ EVA-Fußbett heisst es im Werbetext...

Ich benutze sie hauptsächlich als Hausschuhe und wenn ich die "Schuhe" mit Smartwool-Socken (Heavy Crew) an habe, fühle ich mich wirklich so, als ob ich auf Wolken laufe! :-)

Alle in der Familie mussten gleich mal Probe-laufen und sind sehr begeistert!

Also eine wirkliche Empfehlung und wir hoffen, dass sie sehr lange halten werden!

Optisch sehen die Teile übrigens auch sehr gut aus!


Adidas Adissage SC F32913 Herren Sandalen
Im Grunde habe ich von Adidas nichts anderes erwartet als dass ich eine hervorragende Qualität bekomme. Ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.


Wirklich wie auf Wolken
Diese Badelatschen sind super bequem. Das Fußbett ist sehr angenehm, man bekommt keine schwitzigen Füße und sowohl unter der Dusche als auch am Beckenrand rutscht man weder im Schuh, noch auf den Fliesen. Da sie so bequem sind, trage ich sie inzwischen auch als Hausschuhe.
Der verstellbare Riemen ist sehr sinnvoll, auch wenn die Schuhe insgesamt eher knapp ausfallen. Bei einer normalen Schuhgröße von genau 40 trage ich hier 40 2/3 und fülle das Fußbett genau aus.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an finden Sie persönlich , wo dies beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Dusch- & Badeschuhe - adidas Performance Adissage Supercloud, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black 1/Solar Slime/Neo Iron Met. F11), 42 (8 Erwachsene UK) von adidas Performance Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment