Tuesday 15 July 2014

Alpina 680183, Herren Trekking- & B008ARMAD0




Trekking- & Wanderschuhe - Alpina 680183, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (braun), 40 2/3 EU (7 Herren UK) B008ARMAD0 von alpina


Preis : EUR 160,97

Unverb. Preisempf. : EUR 229,95








Alpina 680183, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (braun), 40 2/3 EU (7 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


alles perfekt, tolle Ware
alles perfekt gelaufen und sehr tolle Ware. Gute Paßform, sehr bequem, guter Halt....sowohl für Outdoor als auch alpine Wanderungen nur zu empfehlen...


Was soll man da sagen...
...ein hervorragender Schuh mit vielen Extras, welche für den Preis nicht selbstverständlich sind. Ich freue mich auf weitere lange Wanderungen.


Darauf hab ich gewartet....
Es ist ein genialer Schuh, wenn es zum Bergwandern und mehr....gehen soll. Nach der Skala von Meindl würde ich ihn bei B+, schon fast A zuordnen. Dementsprechend ist er ausgerüstet und gestaltet...relativ hoch, sehr guter umlaufender Schutz ( in schwarz), straffe Passform und einer, dieser Kategorie eigenen Schwere... Ich fühle mich sicher,auch im Geröll... Auch wenn die richtige Praxiserprobung noch aussteht, ich freue mich drauf und denke gut gerüstet zu sein...schuhtechnisch zumindest....Besonders hervorheben möchte ich die Feststellmöglichkeit der Schnürsenkel im unteren Bereich, damit hat man auch ohne Schleifenabschluss Halt,kann ihn auch 'offen ' benutzen und die Ösen im oberen Bereich sind so gestaltet,dass man nicht so leicht am anderen Schuh oder Schnürsenkel hängen bleibt, im Gegensatz zu manch andrem Modell,auch bei Meindl....



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Auch sie hervor, wo das beste Kollektion bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Alpina 680183, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Braun (braun), 40 2/3 EU (7 Herren UK) von alpina Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment