Sunday 6 July 2014

Salomon Speedcross 3 W, Größe B00B5HDI9M




Laufschuhe - Salomon Speedcross 3 W, Größe EU 42 2/3 B00B5HDI9M von Salomon


Preis : EUR 119,00

Unverb. Preisempf. : EUR 119,00



Salomon Speedcross 3 Women

Super für das Trail-Running - der Speedcross von Salomon! Der Laufschuh kommt mit einer extrem aggressiven Laufsohle, die auf rutschigem und glattem Untergrund für beste Griffigkeit sorgt. Gleichzeitig wiegt der Schuh nur 313 Gramm und sitzt damit angenehm leicht an den Füßen.

Für die nötige Dämpfung sorgt die EVA Zwischensohle, während die bewährte Ortholite Einlegesohle dem Fuß eine gute Unterstützung bietet. Schnüren lassen sich die Schuhe blitzschnell mit dem Quicklace-Verschluss, der sich anschließend praktisch in der Schnürsenkeltasche verstauen lässt und so beim Laufen nicht stört. Nicht umsonst einer der beliebtesten Trail-Running Schuhe - der Speedcross 3!



Salomon Speedcross 3 W, Größe EU 42 2/3 Charaktereigenschaften


  • Obermaterial Textilfaser
  • Mesh-Einsatz für Geröllschutz
  • Wasserabweisender Stoff
  • Non marking Running Contagrip®
  • Mud&Snow Non-marking Contagrip®





Salomon Speedcross 3 W, Größe EU 42 2/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 50 Kundenrezensionen.


Super allrounder der wie eine Socke passt...Lieblingsschuh...
Für mich ein super Allrounder mit fester, grober Sohle und super angenehmen Tragekomfort...
Ich nutze sie zum:

- Joggen (ca 20 Km)
- Mountainbiken (40 Km)
- Spaziergänge im unbefestigtem Gelände und Straße (ca 10 Km)

+ Design und Haptik...coole Farbkombis...
+ Schnellschnürsystem, super einfach reinschlüpfen und fertig...
+ Grobe und feste Sohle für schwierigem Boden wie Wald, Schnee, Schotterwege...
+ Auch perfekt für grobe Mountainbike Pedale...
+ Knackiger Sitz für schlanke bis normale Füße
+ Angenehmes, gutes Fußklima im Sommer und im Winter...
+ Super leichter Schuh!

- Sohle nutzt sich schneller bei Asphalt und Hartboden Benutzung ab...Es ist aber auch ein Weichbodenschuh!
- Schuh ist nicht komplett Wasserfest...Aber bei winterlichen Schneeläufen hatte ich noch nie nasse Füße!
- Den Schuh im Laden anprobieren und...


Super Schuh und schnelle Lieferung
Ich kann den Schuh nur empfehlen. Man sollte den Schuh gleich eine halbe Nummer größer bestellen.
Ich benutze ihn nur zum spazieren gehen im Wald mit meinen Hunden. Der Schuh ist also nicht nur zum joggen geeignet.
Allerdings sollte man ihm wirklich im Gelände anziehen und nicht, wenn man viel auf Asphalt läuft.


Allround Schuuh Salomon
Hab mir den Schuh einen Nummer größer bestellt als ich sonst trage (in 40), mache ich mit Sportschuhen eh immer auf Grund des etwas größer werdenden Fußes bei Belastung. Der Salomon passt wie angegossen, super bequem und er ist auch nach 12 Stunden am Fuß nicht schwitzig. Die Schnürung ist super praktisch, schnell und komfortabel, noch dazu ziehst sie zu, ohne dass irgendwelche Druckstellen entstehen.
Ich habe lange überlegt, mir diesen Schuh zu kaufen, bin nun überglücklich, es getan zu haben , wird mein derzeitiger Lieblings Schuh. Wasser abweisend ist er obendrein und optisch außergewöhnlich für einen Sportschuh. Einfach toll.



« Klicken Sie hier an suchen Sie persönlich heraus, wo dieses beste nach bekommen, hinaus Laufschuhe - Salomon Speedcross 3 W, Größe EU 42 2/3 von Salomon Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment