Sunday 27 July 2014

adidas ZX 750 GRÜN M21382 B00LHK9RGA




Sneaker - adidas ZX 750 GRÜN M21382 Grösse: 46 B00LHK9RGA von adidas Originals


Preis : EUR 109,00

Unverb. Preisempf. : EUR 109,00



Kultiger Retro-Sneaker von adidas. Da der ZX 750 von Laufschuhen inspiriert wurde ist er besonders bequem und die rutschfetse Sohle bietet sicheren Halt. - Obermaterial aus Textil und Leder
- Innenmaterial aus Textil
- Decksohle aus Textil
- 6-Loch Schnürung
- adidas Streifen an den Seiten
- adidas ORIGINALS LOGO an Ferse und Zunge
- Modellschriftzug an der Seite
- Verstärkte Ferse
- Abriebfeste Gummisohle

Farbe: GRÜN / WEISS / SCHWARZ

adidas ZX 750 GRÜN M21382 Grösse: 46 Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas ZX 750 GRÜN M21382 Grösse: 46 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 14 Kundenrezensionen.


Hochwertiger Sneaker - auffällige Optik
Der Adidas ZX 750 in olivgrün/weiß hat mir auf den ersten Blick gefallen.
Das Design ist ein bisschen 80er und spricht mich daher an - auch nicht zu bunt wie viele andere Modelle und Farbvarianten von Adidas und anderen Herstellern.
Die Verarbeitung ist sehr gut, was bei dem Preis auch nicht anders sein dürfte, und der Schuh fällt normal aus. D.h., in anderen Adidas-Modellen habe ich 43 1/3, so dass das hier auch gut passt.
Die Sohle ist nicht zu hart und nicht zu weich, man läuft recht gut darin.

Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, sind die Reflektoren vorne oben und seitlich. Bei künstlichem Licht sieht das schon sehr auffällig aus. Und da ich nicht nachts damit joggen will (wofür sie auch nicht geeignet sind), finde ich sie überflüssig.

Ansonsten ein schicker, stabiler Trendsneaker, der zu einem Angebotspreis von 80,- Euro empfehlenswert ist.


7 Sterne
Was kann man zu diesen Schuhen sagen?

Also, es ist Adidas. Top Qualität, schick, angenehm. Weniger kann man von der Marke mit den 3 Streifen nicht erwarten.

Ich habe das Produkt sehr schnell bekommen, noch vor Weihnachten! Kaum zu glauben, also noch 1 Stern!

Den 7. Stern gebe ich für den Preis. Ich hatte mir schon lange ein ähnliches Modell von einer anderen Marke angeguckt, das aber Doppel so viel kostet! Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, so wenig für die Schuhe zu bezahlen! Ich kann es nicht fassen!

fröhliche Weihnachten!!! ;*


Guter Schuh!
Ein toller Schuh der bequem am Fuss sitzt und dazu noch super aussieht.
Ein zweites paar Schnürsenkel in dunkelblau sind noch dabei.



« Klicken Sie dort an auffinden Auch sie heraus, wo das beste bekommen, uff ( berlinerisch ) Sneaker - adidas ZX 750 GRÜN M21382 Grösse: 46 von adidas Originals Sieger Preis »


No comments:

Post a Comment