Saturday 12 July 2014

Salomon Eskape GORE-TEX Waterproof Trail B00PSZQGAK




Trekking- & Wanderschuhe - Salomon Eskape GORE-TEX Waterproof Trail Spatzierungsschuhe - SS15 - 43.3 B00PSZQGAK von Salomon


Preis : EUR 125,99

Unverb. Preisempf. : EUR 139,99



Salomon Multisport- und Wanderschuh ESKAPE GTX mit dauerhaft wasserdichter, atmungsaktiver GORE-TEX® Membran für trockene Füße bei jedem Wetter. Schaft aus leichtem Meshgewebe mit Lederbesätzen und Spitzschutz bietet eine komfortable Passform der gummierte Spitzenbesatz schützt Fuß und Schuh bei Felskontakt. Advanced Chassis Konstruktion mit dämpfender Zwischensohle stützt und dämpft. Die Contagrip® Sohle mit Chevron V-Pofil Stollen sorgt für ausgezeichnete Traktion in jedem Gelände.

Salomon Eskape GORE-TEX Waterproof Trail Spatzierungsschuhe - SS15 - 43.3 Charaktereigenschaften


  • ESKAPE GTX
  • TEX-Leder
  • blue-green





Salomon Eskape GORE-TEX Waterproof Trail Spatzierungsschuhe - SS15 - 43.3 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 18 Kundenrezensionen.


Anfangs Skeptisch
hatte vorher den "Hiking GTX 2" und wollte ihn unbedingt wieder erwerben,(leider nicht mehr vom Hersteller produziert)
Mit dem "Escape" bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen
Die Sohle ist am Vers länger gezogen und super geeignet für zügige Spaziergänge mit dem Hund und dämpft auch kurze Sprints recht gut ab ob Wind/Matsch/Regen/Berg/ Tal ein sehr guter allrounder....


toller Schuh
Wasserdichter, leichter und sehr stabiler Schuh mit toller Sohle. Habe lange nach einem Schuh wie diesem gesucht. Fällt ein wenig kleiner aus, darum musste ich ihn noch einmal eine Nummer größer bestellen. Rücksendung hat gut funktioniert. Würde mir den Schuh immer wieder kaufen


Hält nicht was er verspricht !
Der Schuh wurde als wasserdicht angepriesen. Bereits nach ca. 3 Wochen hatte ich nasse Strümpfe nach Spaziergängen über Taufeuchte Wiesen bzw. Feldwege. Da sich der Schuh angenehm tragen lies beschloss ich Ihn dennoch zu behalten. nach nur 4 Monaten begannen sich jetzt die Schuhsohlen vom Rest des Schuhes zu lösen. Bei einem 15,-Euro Schuh von Deichmann würde ich das vielleicht verstehen, nicht aber bei einem Markenschuh in dieser Preisklasse. Hatte die Schuhe 2 Tage vor Weihnachten nach Aufforderung durch den Verkäufer zurückgeschickt und dann erst mal nichts mehr vom Verkäufer gehört. Nach Rückfrage wurde ich nach der Paketscheinnummer befragt welche ich leider nicht mehr mitteilen konnte weil der Beleg in der Waschmaschine mitgewaschen wurde. Seit ich diese Tatsache dem Verkäufer mitgeteilt habe und gebeten habe dennoch den Eingang der reklamierten Schuhe zu prüfen ignoriert der Verkäufer alle meine Anfragen.



« Klicken Sie persönlich da an suchen Auch sie , wo das beste Angebot zu bekommen, auf Trekking- & Wanderschuhe - Salomon Eskape GORE-TEX Waterproof Trail Spatzierungsschuhe - SS15 - 43.3 von Salomon Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment