Friday 25 July 2014

adidas Performance Jawpaw 2.0 G44678 B004LHFW4C




Slipper & Mokassins - adidas Performance Jawpaw 2.0 G44678 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black 1/Metallic Silver/Black 1), EU 45.5 (UK 11) B004LHFW4C von adidas Performance


Preis : EUR 69,00

Unverb. Preisempf. : EUR 54,95



  • Schaft: Offenes Mesh-Nylon für verbesserte Ventilation.
  • Außensohle: adidas Drainage System (a.D.S.) für optimalen Feuchtigkeitstransport.
  • Outsole: Water Grip - sehr guter Grip bei nassem und rutschigem Untergrund.
  • OnPitchCore
  • Artikelnummer: G44678
  • Material: Textil / Synthesefaser
  • Farbe: black/metallic silver/black

    adidas Performance Jawpaw 2.0 G44678 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black 1/Metallic Silver/Black 1), EU 45.5 (UK 11) Charaktereigenschaften


    • Textil / Synthesefaser





    adidas Performance Jawpaw 2.0 G44678 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black 1/Metallic Silver/Black 1), EU 45.5 (UK 11) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.6 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


    Schuhe gut, Größe schlecht, Ware kommt aus Frankreich
    Die Schuhe an sich sind sehr gut und machen einen praktischen Eindruck. Jedoch ist das mit den Größen bei diesem Modell seltsam. Man sollte 2 bis 3 nummern größer bestelln, dann dürfte der Schuh passen. Was ich sehr gestört hat, ist, dass die Lieferung aus Frankreich kommt. Dort gibt es das Gesetz, versandkostenfrei zurücksenden ab 40 Euro Warenwert nicht. Musste 17 euro für die Rücksendung berappen. Hier wäre beim Bestellvorgang ein Hinweis von Amazon dienlich gewesen. Gerade da ich mit den Größen nicht sicher war und das Rücksenden einzukalkuliert hatte, hätte ich die Bestellung nicht aufgegeben, wenn ich gewusst hätte, dass ich nach Frankreich zurücksenden und das somit so teuer bezahlen muss.


    Super Urlaubsschuhe
    Habe sie für den Urlaub gekauft un dafür sind sie super geeignet. Leicht am Fuß und sehr bequem. Wasser, Sand, Pool...alles kein Thema.
    Zum Größenausfall kann ich nur sagen, dass sie genauso wie meine anderen Adidasschuhe sind.
    Habe normal 42-43 und in allen adidas 44-44,5.


    absolut hammer
    habe mich sehr gefreut als das paket kam und ich die schue endlich auspacken und anziehen konnte und sie haben perfekt gepasst. freue mich riesig!! jederzeit gerne wieder!



    « Klicken Auch sie auf den folgenden sites an finden Sie hervor, wo dies beste zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Slipper & Mokassins - adidas Performance Jawpaw 2.0 G44678 Herren Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Black 1/Metallic Silver/Black 1), EU 45.5 (UK 11) von adidas Performance Sieger Gewinn »


No comments:

Post a Comment