Thursday 31 July 2014

Arus Frottier-Slippers, Farbe: Schwarz, Größe: B00CQA7QCW




Dusch- & Badeschuhe - Arus Frottier-Slippers, Farbe: Schwarz, Größe: 38-43 B00CQA7QCW von Arus


Preis : EUR 7,90

Unverb. Preisempf. : EUR 7,90



Frottier-Badepantoletten:
Eine Wohltat für nasse Füße! Für ein gesundes Fußklima ist Ihr Fuß komplett von flauschigen, atmungsaktivem Frottier umgeben. Die Laufsohle aus Ethylenvinylacetat hat eine gute Alterungsbeständigkeit.
- Obermaterial, Innenfutter und -sohle: Aus 100% Baumwolle-Frottier .
- Laufsohle: Ethylenvinylacetat.
Den passenden Bademantel oder den Saunakilt finden Sie in unserem Amazon-Shop-bademantel-online-de.

Arus Frottier-Slippers, Farbe: Schwarz, Größe: 38-43 Charaktereigenschaften


  • Spar-Angebot: Bei 3 Paare 3,00 €, bei 5 Paare 6,00 €, bei 8 Paare 12,00 € günstiger kaufen
  • Obermaterial, Innenfutter und -sohle: Aus 100% Baumwolle-Frottee, farbecht
  • Laufsohle: Ethylenvinylacetat, strapazierfähig, mit kleinen Noppen
  • Pflegehinweis: Für die Maschinenwäsche empfehlen wir Ihnen den Gebrauch eines Wäschesäckchens und den Schongang.
  • Bademäntel oder Saunakilts aus gleichem Frottee finden Sie in unserem Sortiment.





Arus Frottier-Slippers, Farbe: Schwarz, Größe: 38-43 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.4 von 5 Sternen, 38 Kundenrezensionen.


Tolle Pantoffeln!
Hintergrund:
Ich halte für Gäste immer ein paar Garnituren Hausschuhe bereit und war es leid, ständig nach ein paar Monaten abgeranzte Ikea-Pantoffeln (Sie wissen schon, die, die noch billiger wirken als sie sind) auszutauschen. Also habe ich mir dann mal ein paar von diesen hier bestellt. Es ist nach wenigen Tagen eigentlich noch zu früh, aber was ich bis hierher schon sagen kann, will ich auch gleich sagen.

Erster Eindruck:
Fantastisch. Genau das, was man (ich) haben will. Passen wie angegossen (Gummizug sei dank sicher auch mit Spielraum), haben eine wirklich rutschhemmende Sohle, sind angenehm warm (für sehr heiße Sommertage vielleicht sogar etwas zu warm) und angenehm auf der Haut - und sie wirken gut verarbeitet. Auch wenn sie etwa doppelt so teuer sind, wie die oben genannten Fußlumpen: Dass sie das wert sind, sieht und fühlt man sofort. Und ganz nebenbei wirken sie auch deutlich attraktiver und hochwertiger. Die...


lange nach solchen Schlappen gesucht
Da ich normale Hausschuhe nicht mag, habe ich in Schuhgeschäften lange nach diesen Hotelschlappen gesucht. Von einem Hotelaufenthalt hatte ich ähnliche Schlappen, die aber nach sehr langer Zeit nun langsam auseinanderfielen. Es mussten neue her, aber die sind gar nicht so einfach zu kriegen. Die, die als Gästehausschuhe angeboten werden sind oft von sehr schlechter Qualität für den Dauergebrauch. Aufgrund der Bewertungen hier bin ich auf diese gestoßen, die zwar preislich etwas höher liegen, aber auch einen stabileren Eindruck machen. Ich habe Gr. 41 und sie passen wunderbar. Der Frotteestoff ist dick und weich und die Sohle hat kleine Noppen, damit man nicht rutscht. Über den Dauereinsatz kann ich noch keine Berichte abgeben, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Ich werde mir bei der nächsten Bestellung noch andere Farben bestellen.


stabile Gästehausschuhe
Da wir oft Besuch haben aber keine Bodenheizung, haben wir immer Gästepantoffeln parat. Die alten billigen Filzschuhe haben die Waschmaschine nicht überlebt, darum mussten Neue her. Sie hab auch eine stabilere Sohle als die Vorgänger und die Farben sind toll. Habe sie in acht verschiedene gekauft zum Angebotspreis. Bin rund um zufrieden, hoffe sie überstehen später auch mal den Schonwaschgang



« Klicken Auch sie auf den folgenden sites an entdecken Sie selbst heraus, wo das beste Auswahl bekommen, aufwärts Dusch- & Badeschuhe - Arus Frottier-Slippers, Farbe: Schwarz, Größe: 38-43 von Arus Erstplatzierter Preis »


No comments:

Post a Comment