Friday 25 July 2014

K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE B00KHSU5JQ




Sneaker - K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE M, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE/028), 39.5 EU (6 Herren UK) B00KHSU5JQ von K-Swiss


Preis : EUR 89,00

Unverb. Preisempf. : EUR 99,99



K-swiss Rinzler, ist eine sneaker von K-Swiss

K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE M, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE/028), 39.5 EU (6 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürung
  • Größenhinweis: Fällt regulär aus





K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE M, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE/028), 39.5 EU (6 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.6 von 5 Sternen, 58 Kundenrezensionen.


wie gewohnt 5 Sterne bei K-Swiss
Ist mein x-tes Paar von K-Swiss. Auch hier wieder 5 Sterne. 44,5 ist wirklich 44,5 und passen wie angegossen. Verarbeitung hochwertig. Wie (fast) alle meine anderen Paar erwarte ich auch hier eine Haltbarkeit von etlichen hundert Tragestunden.


Voll zufrieden
Ich fand sie bereits auf dem Bild gut, aber in Real hab ich mir gleich in diese Verliebt, da ich sonst fast nur Nike Air trage war ich noch mehr erfreut festzustellen das diese sich besser sogar tragen lassen, ich hab eine neue Lieblingsmarke.


Super Schuhe wie erwartet
Ich Leon Berger habe seit die 90er Jahren nur Marken Schuhe gekauft, NIKE ADIDAS BK K-SWISS, war auf der suche nach NIke, aber die Nike entsprechen heute nicht nach meinen Geschmack und auch nicht das Qualität von die 90er Jahren, alles Misst.

Die K-SWISS SIND SUPER BEQUEME SCHUHE GENAU NACH MEINEN GESCHMACK, ich sehe kein naht Fehler gar nichts,die anderen marken können sich gegen K-Swiss versteken.

bin voll zufrieden.



« Klicken Sie dort an suchen Sie selbst heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, auf Sneaker - K-Swiss RINZLER SP BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE M, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK/WHITE/EMERALD GLAZE/028), 39.5 EU (6 Herren UK) von K-Swiss Bester Preis »


No comments:

Post a Comment