Saturday 26 July 2014

ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor B00QHR73IC




Laufschuhe - ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Blue/Flash Yellow/Atomic Blue 4207), 43.5 EU B00QHR73IC von Asics


Preis : EUR 97,39

Unverb. Preisempf. : EUR 97,39



Der Herren Laufschuh GT 2000 3 von Asics ist ein sehr leichter Schuh und super geeignet für Laufeinsteiger, die ein hohes Maß an Stabillität benötigen.
  • geringes Gewicht: ca. 300g
  • 5-8mm Sprengung
  • integrierte FluidFit-Technologie
  • FluidRide-Technologie
  • DYNAMIC-DUOMAX-Stützelement für Pronationskontrolle
  • Kategorie: Stabilität
  • Pronationstyp: Überpronation

Material:
Obermaterial: Textil, sonstiges Material
Futter und Decksohle: Textil
Laufsohle: sonstiges Material

ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Blue/Flash Yellow/Atomic Blue 4207), 43.5 EU Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Blue/Flash Yellow/Atomic Blue 4207), 43.5 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 4.9 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


Qualitativ sehr hochwertig!
Ich bin schon seit Jahren dem Laufsport verfallen und habe in den Anfangszeiten sehr schmerzhaft lernen müssen wie wichtig das richtige Schuhwerk ist. Nachdem ich mehrere Marken anprobiert hatte bin ich schon vor Jahren bei Laufschuhen der Marke "ASICS" hängen geblieben. Ich habe damals mit dem "Gel-Nimbus" angefangen und laufe inzwischen seit vielen Jahren den "GT-2000" und muss wirklich sagen das dieser Schuh mit jedem neuen Modell qualitativ besser wurde.
Der "GT-2000 3" ist federleicht und schmiegt sich sehr angenehm am Fuß an. Die Dämpfung wurde im Vergleich zu den Vorgängern weiter verbessert, so das auch bei intensivem Laufen bei mir keine Verschleißerscheinungen an Muskeln und Gelenken festzustellen sind. Auch wurden in die Sohlen Stabilisatoren eingearbeitet die ein "Wegkippen" des Fußes während des Laufens verhindern. Ich Laufe 3-4 Mal die Woche, jeweils zwischen 10-20 Km, insofern kann ich diesen Schuh sehr gut beurteilen und...


Langstreckentauglich
Mit meinen 1,78 m Größe und momentan 74 Kg Gewicht ist das genau der richtige Schuh. Ich greife gerne auf ASICS zurück, da ich einen relativ schlanken Fuß habe. Hier passt einfach die Passform. Empfehlen würde ich eine Größe die ca. 1,5-2.5 Punkte höher liegt als die normale Schuhgröße (z.B. anstelle Schuhgröße 44 nehmen Sie 46,5). So hat der Fuß vorne genügt Platz, was sich insbesondere bei Laufstrecken über 10 Km extrem bemerkbar macht. Aber keine Sorge, optisch sieht das nicht so schlimm aus wie befürchtet. Ich bin gleich etwas mehr als 20 Km damit gelaufen und hatte keinerlei Probleme feststellen können. Kein Zwicken in Ferse, Schienbein oder Wade sowie Blasen Fehlanzeige. Die Dämpfung ist völlig ausreichend und unterstützt an den richtigen Stellen des Fußes. Seit dem Jahre 2013 laufe ich mit der GT-2000er Serie und habe den Kauf bis dato nicht bereut.
Fazit:...


Ein guter Dauerläufer mit etwas kurzen Enden
Ist ja nicht mein erster Gt2000. Allerdings ist der Dreier nicht gerade ein schlechter.Er ist einfach etwas anders als der 2000er .Er ist stabiler auf jedenfall auch besser in der Dämpfung.Was ich als Vorteil empfinde....Wie immer bei Asics zu klein .Eine 42 ist dann eine 43 2/3 .Die passt dann aber gut. Die Schnürsenkel sind etwas sehr kurz geraten.Die Doppelschleife geht Gerade so.
Er ist für mittlere u.längere Strecken gemacht. Hier vermittelt er mir ein sicheres Fussgefühl. Ach ja die Achillessehne......da warte ich mal ab.



« Klicken Sie persönlich hier an suchen Sie , wo dieser zirkus beste bekommen, hinaus Laufschuhe - ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Blau (Blue/Flash Yellow/Atomic Blue 4207), 43.5 EU von Asics Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment