Sunday 6 July 2014

Grisport Wolf cmg514, Herren B002IIE8MS




Trekking- & Wanderschuhe - Grisport Wolf cmg514, Herren Wanderstiefel, marineblau, 43 EU / 9UK B002IIE8MS von Grisport


Preis : EUR 80,00

Unverb. Preisempf. : EUR 62,95








Grisport Wolf cmg514, Herren Wanderstiefel, marineblau, 43 EU / 9UK Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 6 Kundenrezensionen.


**** guter Schuh (Preis=Wert) - aber leider nix für mich ****
Als Viel- und Streckenwanderer habe ich im letzten Jahrzehnt viele Wanderstiefel erfolglos anprobiert. Weder im Laden noch im Online-Handel wurde ich fündig. Beim Anziehen gab es bei meinem Senk-Spreiz-Knickfuß immer Stellen wo es drückte, wo ich Reibung vermutete oder mich sonst irgendetwas störte.
Nicht so bei diesem Stiefel. Locker reingeschlüpft, zu gebunden ....... keine Druckstellen, alle Polster an der für mich richtigen Stelle.... hm, kann das den sein? Jetzt ziehe ich mal beide an und gehe im Wohnzimmer auf und ab. Meine Füße geben mir nur ein Signal: "Wir lieben diesen Stiefel" Wars das? Ewige Liebe? Leider nein!!! Nach 30 Minuten schnellen Gehens auf dem Laufband stellten dann doch die üblichen Schmerzen am Knöchel ein. Also wieder nichts für mich. ABER vielleicht für Euch!

Zur Größe: Ich habe in Straßenschuhen 44 und bei Wander-/Sportschuhen 45. Diesen habe ich in 45 und...


Wieder perfekt
Habe vor ca. 12 Jahren einen ähnlichen Schuh gleicher Marke gekauft und bin bis jetzt (altersbedingte Auflösungserscheinungen der Sohle) so zufrieden damit gewesen, dass ich unbedingt den gleichen gesucht habe und einen ähnlichen gefunden habe. Ursprünglich für Bergwanderungen gekauft, hat er sich hinterher bei vielen Unternehmungen draußen bewährt. Nie nasse oder kalte Füße, keine Blasen und guter Halt und schön leicht. Leider reichen die Damengrößen für meine Füße nicht, aber das macht nichts. Die Herrenvariante ist genauso gut.....


schöner Wanderschuh
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und anders als man denkt auch nicht zu schwer. Desweiteren hat man ein gutes
Tragegefühl, der Fuß sitzt sicher und gut geschützt in diesen Schuhen. Wie bei allen Wanderstiefeln sollte man die Größe eine Nummer größer wählen... .
Fazit: toller Schuh für alle die kein Status Symbol an den Füßen brauchen :-)



« Klicken Sie selbst hier an entdecken Sie selbst hervor, wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, uff ( berlinerisch ) Trekking- & Wanderschuhe - Grisport Wolf cmg514, Herren Wanderstiefel, marineblau, 43 EU / 9UK von Grisport Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment