Tuesday 22 July 2014

Asics Gel Kinsei 5 Laufschuh B00L2BIRWE




Laufschuhe - Asics Gel Kinsei 5 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU B00L2BIRWE von Asics


Preis : EUR 115,00

Unverb. Preisempf. : EUR 199,95



Der Gel-Kinsei 5 tritt in dieser Generation mit stark verbesserten Funktionen und einer optimierten Passform auf und setzt somit den Asics Maßstab wieder eine Stufe höher.

Details:
Durchgehendes GUIDANCE-LINE / I.G.S. / Carbon-Fiber-TRUSSTIC / Diskrete Rück- und Vorfuß-GEL-Systeme / Diskretes, asymetrisches Schnürsystem / Entkoppelter Rückfußaufbau / FluidRide / FluidFit / SOLYTE-45°-Lasting / ORTHOLITE-Einlegesohle / AHAR+ / 3M-Reflektoren

Farbe: flash yellow / blue / white (neongelb / blau / weiß)

Asics Gel Kinsei 5 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU Charaktereigenschaften


  • Angenehmer Tragekomfort
  • Hohe Stabilität
  • Hervorragende Atmungsaktivität
  • Optimale Dämpfung
  • Unterstützende Wirkung





Asics Gel Kinsei 5 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Bester Laufschuh !
Es ist bereits mein 4ter Gel Kinsei und (zumindest für meine Füße) immernoch der beste Laufschuh auf dem Markt. Hohe Stabilität bei extrem niedrigem Gewicht und toller Dämpfung. Lieferung und Abwicklung schnell und unkompliziert. Gibt überhaupt nix zu meckern :-))


Ideal für lange Trainingsläufe, sehr komfortabel
Komfortabel und seitenstabil, feste Sohle mit guter Dämpfung. Nicht zu klobig. Besser als Nimbus 15. Meine zzt. besten für Halbmarathon.


TOP Schuh/ FLOP Händler
Der Schuh ist absolut TOP, meine Freundin hat den gleichen für Frauen und ist absolut begeistert, sowohl fürs Laufen (3-4 mal die Woche), als auch für Freizeit Nutzung, sehr leicht,atmungsaktiv und unglaublich bequem, meiner war mir zu klein deshalb musste ich Ihn zurück senden und mit dem Händler wollte ich vereinbaren, das er mir einen grösseren zusendet, aber das hat sich nach mehrmaliger telefonischer Kommunikation für unmöglich erklärt. Auch habe ich bis heute noch nicht meine Rückerstattung bekommen und das ist schon fast 3 Wochen her. Die Auskunft am Telefon lautete " oh wir haben momentan sehr viele Rücksendungen, deshalb kann es dauern, aber Sie zieht jetzt meinen Auftrag vor" , naja mal sehen.



« Klicken Sie selbst da an finden Sie selbst , wo das beste Auswahl nach bekommen, hinaus Laufschuhe - Asics Gel Kinsei 5 Laufschuh Herren 10.0 US - 44.0 EU von Asics Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment