Sunday 6 July 2014

Puma evoSPEED 5.3 IT, Herren B00PAGOGUY




Hallen & Fitnessschuhe - Puma evoSPEED 5.3 IT, Herren Hallenschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 48.5 EU (13 Herren UK) B00PAGOGUY von Puma


Preis : EUR 33,63

Unverb. Preisempf. : EUR 49,95








Puma evoSPEED 5.3 IT, Herren Hallenschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 48.5 EU (13 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 15 Kundenrezensionen.


Aussehen Top, Qualität Flop!
Ich habe die Schuhe gekauft, weil sie nicht so schlechte Bewertung haben, sehen Top aus und letztendlich sind nicht so teuer. Wenn sie gekommen sind und ich erste Mal gespielt habe, habe ich mir gesagt, dass sind die beste Fussballschuhe was du je gekauft hast. Die passen einfach wunderbar zum Fuß. Leider sind sie schon nach drei Wochen, bzw drei Termine kaput gegangen und zwar hat sich Solle vom Schuh abgelöst.!? :( Jetzt suche ich die andere Schuhe.


Guter Schuh, relativ eng
Sehr guter Hallenschuh. Ich benutze ihn zum Futsal spielen, recht dünne Sohle und sehr flexibel. Allerdings kommt er mir etwas enger vor. Also evtl eine halbe Nummer Größer bestllen.


Super Schuh zum Super Preis
Preisleistungsverhältnis stimmt ! Schnelle Lieferung. Der Schub ist super leicht und sollte seinen Zweck erfüllen. Das Material ist auch soweit ganz gut verarbeitet ;)



« Klicken Auch sie hier an suchen Sie persönlich , wo dieser zirkus beste Auswahl nach bekommen, auf Hallen & Fitnessschuhe - Puma evoSPEED 5.3 IT, Herren Hallenschuhe, Rot (bright plasma-white-peacoat 05), 48.5 EU (13 Herren UK) von Puma Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment