Wednesday 27 February 2013

adidas Performance springblade drive 2 B00KS0AI2C




Laufschuhe - adidas Performance springblade drive 2 m Textile, Herren Laufschuhe, Schwarz (black 1/infrared/black 1), 42 EU (8 ) B00KS0AI2C von adidas Performance


Preis : EUR 181,99

Unverb. Preisempf. : EUR 169,95



Erlebe mit dem adidas Springblade Drive eine vollkommen neue Art zu Laufen. - Springblade Außensohle für explosive Energie und ultimativen Komfort 
- Obermaterial aus Air-Mesh für maximale Atmungsaktivität
- Stützende TPU-Elemente im Mittelfußbereich für eine sichere Passform und mehr Halt
- Bequemes Textilfutter
- Aggressives, schnelles Design
- Hohe, gepolsterte Zunge für mehr Komfort
- Verstärkter Fersenbreich

adidas Performance springblade drive 2 m Textile, Herren Laufschuhe, Schwarz (black 1/infrared/black 1), 42 EU (8 ) Charaktereigenschaften


  • Herrenmodell





adidas Performance springblade drive 2 m Textile, Herren Laufschuhe, Schwarz (black 1/infrared/black 1), 42 EU (8 ) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 8 Kundenrezensionen.


Kein optischer Blender. Spezial-Schuh mit limitierten Einsatzmöglichkeiten
Vorweg : Ich habe mehrere andere Adidas Lauf-; und Sportschuhe im Gebrauch und bin mit deren Schnitt-/Passform somit vertraut und zufrieden.

Das erste Paar jenes Modells habe ich zurück gesandt, da eine Naht in der Innenseite des linken Schuhs starken Druck-Schmerz hervorgerufen hatte und dies bereits beim normalen Tragen, also nicht im Lauf-Gebrauch. Da ich das auf eine Produktions-Abweichung zurück geführt habe, habe ich ein zweites Paar bestellt und heute erhalten. Hier weist keiner der Schuhe dieses Manko auf.

Zuerst zum Spring-Blade-Sohlen-Design:

Dies ist wohl ein Novum unter den Dämpfungs-Systemen und nach meinem Empfinden nicht nur ein optisches. Es ist ein merkliches Federn (vor allem im Fersenbereich) spürbar. Damit hatte ich nicht gerechnet, weshalb mir die ersten Schritte ein interessiertes Grinsen und ein spontanes "Cool" entlockten. Ein wirklich neues, anderes Gefühl. Ich hatte auch sofort den Gedanken, dass...


TOP!
Sehr ungewöhnlicher Schuh, fantastisches (gewöhnungsbedürftiges) Design!

Mehr aus Neugier gekauft, aber auch weil ich einen neuen Laufschuh brauchte. Ich denke, die Energierückgewinnung ist physikalisch eher limitiert, aber das Laufgefühl ist komplett anders als bei meinen bisherigen klassischen Laufschuhen!

- Die einzelnen Klingen sind tatsächlich in der Lage, einzeln durchaus individuell zu federn. Will sagen, auf unebenem Untergrund merkt man, dass man nicht auf einer durchgehenden Sohle läuft, die wie sonst üblich relativ starr ist. Ein gewisses Spiel ist möglich.
- Vor allem bei mittel bis schnellerem Laufen meine ich, eine gewisse "schnalzende Federung" zu spüren, gerade im Fersenbereich.Ich finde das sehr angenehm!

- Der Schuh ist trotzdem sehr stabil. Man sollte ihn vielleicht nicht gerade über Wurzeln, Matsch oder grobem Waldboden tragen. Asphalt, Kies und Schotter ist das...


Lütkebohmert
Ich habe Größe 44 1/2 und musste 45 2/3 bestellen, da die Schuhe klein ausfallen. Der Schuh kann auch für schmale Füße angemessen geschnürt werden.
Das Laufen ist super, die Schuhe federn jeden Schritt. Es ist ein angenehmes vorwärts bewegen.



« Klicken Sie persönlich da an entdecken Auch sie hervor, wo dieser zirkus beste bekommen, aufwärts Laufschuhe - adidas Performance springblade drive 2 m Textile, Herren Laufschuhe, Schwarz (black 1/infrared/black 1), 42 EU (8 ) von adidas Performance Sieger Siegespreis »


No comments:

Post a Comment