Sunday 10 February 2013

Cotswold Wye II Reißverschluss Knöchel-hohe B007YLWIL2




Stiefel - Cotswold Wye II Reißverschluss Knöchel-hohe Gummistiefel / Herren Stiefel (42 EUR) (Grün) B007YLWIL2 von Cotswold


Preis : EUR 26,70

Unverb. Preisempf. : EUR 34,71



  • Knöchelhohe Gummistiefel ideal für die Gartenarbeit.
  • Obermaterial komplett wasserfestes Gummi.
  • Reißverschluss mit Windschutz und schützendem Zwickel.
  • Einfaches Anziehen dank Reißverschluss.
  • Weiches Baumwollfutter im Stiefel für Komfort.
  • Inklusive entfernbarem Sockenpolster.
  • Hat eine praktische Schlaufe an der Hacke zum An- und Ausziehen.
  • Genagelte Sohle für perfekten Halt.
  • Flexibles Obermaterial mit harter Gummisohle.
  • Texturiertes Band für Schutz gegen durchstoßende Dornen.
  • Schuh Stil: Gummistiefel.
  • Herren Schuh Breite: Standard.


Cotswold Wye II Reißverschluss Knöchel-hohe Gummistiefel / Herren Stiefel (42 EUR) (Grün) Charaktereigenschaften


  • Knöchelhohe Gummistiefel ideal für die Gartenarbeit.
  • Obermaterial komplett wasserfestes Gummi.
  • Reißverschluss mit Windschutz und schützendem Zwickel.
  • Einfaches Anziehen dank Reißverschluss.
  • Weiches Baumwollfutter im Stiefel für Komfort.





Cotswold Wye II Reißverschluss Knöchel-hohe Gummistiefel / Herren Stiefel (42 EUR) (Grün) Durchschnittliche Kundenbewertung 3.8 von 5 Sternen, 11 Kundenrezensionen.


Halten nicht einmal eine Wiese aus,undicht nach 1 Tag, Firma unkooperativ und unfreundlich - Finger weg!
Schuhe kamen nach längerer Wartetzeit und waren nach dem ersten Spaziergang über eine Wiese undicht. Ein Schuh ist einfach an der Seite gerissen. Firma weigert sich bisher den Schuh zurück zu nehmen und behauptet, ich hätte den Schuh mit einem scharfen Objekt wie zum Beispiel einem Feuerstein! beschädigt.Dabei entstand der Schaden an der Nahtstelle zur Sohle. Und ein Gummistiefel sollte auch einen Stein aushalten. Meiner Meinung einfach ein Produktionsfehler, den die Firma nicht zugeben möchte. So was ist mir noch nie passiert. Meiner Meinung sind die Stiefel Schrott und der Service der Firma miserabel. Haben inzwischen Crocs, die perfekt sind auch unsere Wiesen aushalten.

After the first use on a grassland, the boots were not waterproof because the showed a big damage. The company accused me that i damgaed the boots with a sharp stone. They untill now refuse to take them back. Very bad service and in my opinion very bad boots. We now have the...


endlich mal wasserdichte Stiefel
Gestern, bei Starkregen konnte ich die Stiefel gleich mal testen. Sie hielten sogar den sintflutartigen Regenfällen stand, die gestern zeitweise bei uns nieder gingen. Ich testete die Stiefel während meiner Arbeit (Briefzusteller bei der Post) ca. 5 Std. lang. Sie sind zwar etwas eng (liegt aber daran, dass ich einen breiten Fuß habe) passen aber ganz genau. Am Anfang drückten sie etwas um den Rist, das legte sich aber dann. Beim gehen merkt man kaum den Stiefel. Natürlich schwitzt der Fuß in einem Gummistiefel nach 5 Std. Laufzeit. Aber vom Regen blieb der Fuß trocken. Die Zustellung klappte mit DPD leider erst beim zweiten Versuch. War etwas umständlich per Internet einen 2. Zustellversuch zu avisieren. Die Hotline auf der Benachrichtigungskarte stimmte überhaupt nicht.
Ich würde mir wünschen, dass der Versand beim nächsten Mal über die Deutsche Post läuft, sonst würde ich mir den Kauf vielleicht...


Empfehlenswert
Ein empfehlenswerter Gummischuh, den man allerdings eine Nummer größer bestellen sollte. Ich habe Schuhgröße 42 1/2, bestellt habe ich 43, die passen gerade so.



« Klicken Sie persönlich dort an auffinden Sie heraus, wo dies beste Kollektion zu bekommen, uff ( berlinerisch ) Stiefel - Cotswold Wye II Reißverschluss Knöchel-hohe Gummistiefel / Herren Stiefel (42 EUR) (Grün) von Cotswold Sieger Glückslos »


No comments:

Post a Comment