Tuesday 19 February 2013

Timberland HYDROCLMB HYBRID 31171, Herren B000PA4NGW




Aqua Schuhe - Timberland HYDROCLMB HYBRID 31171, Herren Sportschuhe - Wassersport, blau, (NAVY/WH), EU 44, (US 10) B000PA4NGW von Timberland


Preis : EUR 109,90

Unverb. Preisempf. : EUR 99,90








Timberland HYDROCLMB HYBRID 31171, Herren Sportschuhe - Wassersport, blau, (NAVY/WH), EU 44, (US 10) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Wollte einfach ein paar neue Schuhe und bin wegen Design und Farbe auf diese gestossen....
.... und ich muss sagen, ja sie sind wirklich gut. Ich hab das letzte Paar in Größe 44 bestellt und die Schuhe passen wie angegossen, die Größe ist auch genau die die sie verspricht und fällt nicht (wie so oft) kleiner oder größer aus als draufsteht. Die Qualität ist super und die Schuhe sind wirklich sehr leicht und luftig zu tragen. Ich werd die Schuhe aber weniger zum Sport als mehr generell zum laufen für nächstes Jahr benutzen, bzw auch noch dieses Jahr wenn das Wetter es hergibt.
Besonders positiv ist mir übrigens aufgefallen dass die Schuhe sich beim laufen überhaupt nicht bemerkbar machen, man hat das Gefühl dass man an keiner Stelle Druck verspürt, hatte ich bisher selten bei Schuhen, meist waren immer einige Stellen da die etwas gedrückt haben. Bin sehr zufrieden, noch dazu für den (wirklich) günstigen Preis!


Timberland HYDROCLMB HYBRID
Die Schuhe sind nicht nur gut anzusehen, nein sie sitzen auch gut, haben ein angenehmes Tragegefühl und sind sehr luftig, da sie sehr offen sind und Netz verarbeitet wurde. Durch die strukturierte Gummisohle sind sie sehr rutschsicher auf dem Boot. Gestern habe ich sie mal beim trailern mit ins Wasser genommen, war danach kein unangenehmes Gefühl an den Füßen und kein schmatzen beim Laufen. Einzig die Einlegesohle braucht etwas länger, ca. 1 Std. beim tragen, eh sie trocken ist., Ansonsten gibts da nichts zu meckern, nur schlammigen oder weichen Untergrund sollte man meiden, denn durch die Offenheit der Schuhe kann da schnell mal Sand reinkommen und das ist dann beim laufen mehr als unangenehm, dafür ein Punkt Abzug.


Klasse allzweck Schuh
Ich habe mir diese Schuhe fürs Boot gekauft, und ich muss sagen das der Schuh einfach klasse ist. Er past sehr gut man hat guten halt weil es ein schnürschuh ist. Wir waren drei Wochen in Kroatien und sind viel mit dem Boot unterwgs gewesen und hatte die Schuhe Täglich an, daher kann ich sagen er hat den Belastungstest mit 1 bestanden weil: Die Sole ist rech stabil man kann auf Felsigen untergrund gut laufen und ist auch noch sehr rutschfest. Ich hatte immer festen halt auch auf dem nassen Bootsdeck.Sie troknen auch relativ schnell.Wir sind oft ans Ufer geschwommen und sind dann an Land und haben die Gegend erkundet. Das die Schuhe unangenehm Riechen kann ich nicht bestätigen, die Riechen wie andere schuhe auch. Ein Manko ist, das es schonmal sein kann das man kleine Steinchen in den Schuh bekommt da die an der Steite offen sind. Mein Urteil absolute Kaufempfelung.



« Klicken Sie dort an auffinden Sie , wo dies beste nach bekommen, auf Aqua Schuhe - Timberland HYDROCLMB HYBRID 31171, Herren Sportschuhe - Wassersport, blau, (NAVY/WH), EU 44, (US 10) von Timberland Champion Glückslos »


No comments:

Post a Comment