Monday 18 February 2013

Brooks T7 Racer D White B00D4LL90C




Laufschuhe - Brooks T7 Racer D White Shocking Orange Electric 42.5 B00D4LL90C von Brooks


Preis : EUR 104,95

Unverb. Preisempf. : EUR 104,95



BROOKS T7 RACER D [WHITE SHOCKING ORANGE ELECTRIC]Brooks bringt mit dem T7 Racer einen Wettkampfschuh für fortgeschrittene Läufer. Mit der Hyper Pod-Sohlen-Konstruktion bekommst du die maximale Flexibilität und die asymmetrische Schnürung folgt der Fußform. So passt sich der T7 Racer der anatomische Formgebung an, um im Wettkampf sehr bequem zu bleiben. Zudem ist er der leichteste Laufschuh ohne Spikes im Brooks-Competition-Sortiment und fühlt sich sowohl auf der Kurz- als auch auf der Mitteldistanz zuhaus. Ob Herren oder Damen, auf diesen Unisex-Racer ist immer Verlass. Obermaterial Synthetik, Textil Innenfutter Textil Sohle Synthetik Hyper Pod-Sohlen-Konstruktion für maximale Flexibilität asymmetrische Schnürung folgt der Fußform passt sich der anatomische Formgebung an der leichteste Laufschuh ohne Spikes im Brooks-Competition-Sortiment Wettkampfschuh für fortgeschrittene Läufer Sprengung 12mm Standardweite D Gewicht Einzelschuh 174g bei Größe 42





Brooks T7 Racer D White Shocking Orange Electric 42.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 3.6 von 5 Sternen, 7 Kundenrezensionen.


guter Schuh
Der Schuh ist wirklich ein Racer bin jedoch gespannt wieviel Kilometer er hält.
Habe Schuhgröße 44 und wie bei Brooks üblich hab ich mir eine Nummer größer bestellt und es ist sehr grenzwärtig da bestimmt mit 45.5 noch besser passen könnte.
Es ist trotzdem noch ein gutes Laufgefühl und Intervall Training bzw Tempoläufe machen Spaß da die Pace deutlich besser werden.


super leichter Laufschuh
Mein absolut leichtester Laufschuh bis jetzt, der aber trotzdem eine automatische Außenverlagerung der Füße bewirkt und somit Einknicken verhindert.

Ich habe relativ schmale Füße und mir passt er perfekt, sonst würde ich eher eine Nummer größer wählen.


Toller Schuh
Ein wirklich tolle, gelungener Schuh, allerdings hat mein Mann Größe 43, die wir auch bestellt haben, ich mit Schuhgröße 41 komme ganz leicht vorne an die Spitze des Schuh's.

Wir bestellen noch einmal in 44 1/2, dann wird der Schuh bestimmt passen.
An sich ist dieser wirklich sehr sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Der Versand hat 1 1/2 Wochen gedauert.
Der Kontakt mit dem Käufer war gut, er hat sich meist sofort zurück gemeldet und will den ersten Schuh sofort umtauschen, sobald der nicht passende bei ihm angekommen ist.

An sich würde ich den Schuh immer wieder kaufen, alledings diesesmal zwei Nummern größer.



« Klicken Sie da an auffinden Sie persönlich , wo dies beste bekommen, uff ( berlinerisch ) Laufschuhe - Brooks T7 Racer D White Shocking Orange Electric 42.5 von Brooks Erstplatzierter Glückslos »


No comments:

Post a Comment