Friday 8 February 2013

Reebok Tennis Vulclow V64029, Herren B003JTGWEW




Tennisschuhe - Reebok Tennis Vulclow V64029, Herren Klassische Sneakers, Braun (NA), EU 45 (US 11.5) B003JTGWEW von Reebok


Preis : EUR 59,95

Unverb. Preisempf. : EUR 59,95



Modesport & Trekkingschuhe
- Farbe: : Tennis Vulc Low earth
- Material: : Leder, Freizeitschuh, Gummisohle
- Artikel-Nr.: 180124-2


Reebok Tennis Vulclow V64029, Herren Klassische Sneakers, Braun (NA), EU 45 (US 11.5) Charaktereigenschaften


  • Sportfußbett
  • Schnürschuh für halle und Freizeit
  • softes weiches Nappa Leder und Synthetik kombiniert
  • sportives design seitlich helle Einsätze





Reebok Tennis Vulclow V64029, Herren Klassische Sneakers, Braun (NA), EU 45 (US 11.5) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Super zufrieden!
Toller Schuh aus dem Hause Reebok.Toller Tragekomfort,bequem und Top Design.Kann ich nur empfehlen!Schnelle Lieferung, was will man mehr...Ich würde hier bei amazon immer wieder Schuhe kaufen, da sie preislich doch interessanter sind, als in jedem Sportgeschäft!


Reebok Tennis Vulclow V64030, Herren Klassische Sneakers, Schwarz
Dieses Modell habe ich zischfach. Normalerweise trage ich Gr. 42, in diesem Fall 44. Ob das auch für andere zutrifft, weiß ich nicht. Mir gefallen diese Schuhe, weil sie gut aussehen und bequem sind.


Bequem und gutaussehend
Diese Schuhe gehören zu den bequemsten Schuhen, die ich je getragen habe. Bin sehr zufrieden mit ihnen und für den Preis gibt's eine absolute Kaufempfehlung!



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Sie persönlich , wo dieses beste zu bekommen, auf Tennisschuhe - Reebok Tennis Vulclow V64029, Herren Klassische Sneakers, Braun (NA), EU 45 (US 11.5) von Reebok Bester Siegespreis »


No comments:

Post a Comment