Monday 25 February 2013

McKINLEY Multi-Schuh Cisco AQ Jr., B007LISKHY




Schnürhalbschuhe - McKINLEY Multi-Schuh Cisco AQ Jr., grau/pink,36 B007LISKHY von McKINLEY


Preis : EUR 39,95

Unverb. Preisempf. : EUR 39,95



McKINLEY Freizeitschuhe Cisco Comfort Damen

 

Multi-Schuh Cisco Comfort W - Multifunktionsschuh mit Leder/Mesh Obermaterial - ORTHOLITE Einlegesohle - NEU entwickelte CONTAGRIP Sohle mit - zwei Flexzonen im Vorfußbereich



McKINLEY Multi-Schuh Cisco AQ Jr., grau/pink,36 Charaktereigenschaften


  • Atmungsaktiv
  • Material: Leder/Mesh
  • Außensohle: Contagrip Sohle
  • Einlegesohle: Ortholite Einlegesohle
  • Wasserdicht / Aquamax





McKINLEY Multi-Schuh Cisco AQ Jr., grau/pink,36 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.5 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Super Schuhe
Diese Schuhe sind echt super bequem und wasserdicht, habe ich schon beim ersten Regen getestet.
Ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen.


Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ich habe den Schuh in Größe 37 bestellt. Er sah zwar etwas klein aus, hat aber toll gepasst Der Schuh ist leicht und sehr bequem. Ich hatte ihn in London zur Stadtbesichtigung an. Kein Problem, trotz vieler Fußmärsche. Ob der Schuh wasserundurchlässig ist, habe ich nicht ausprobiert, denke aber schon.





« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an auffinden Sie heraus, wo das beste Kollektion bekommen, aufwärts Schnürhalbschuhe - McKINLEY Multi-Schuh Cisco AQ Jr., grau/pink,36 von McKINLEY Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment