Sunday 3 February 2013

Shimano SH-AM41 Schuhe MTB-Schuhe All B006WG35Z8




Radsportschuhe - Shimano SH-AM41 Schuhe MTB-Schuhe All Mountain Gr. 42 black/white B006WG35Z8 von Shimano


Preis : EUR 119,00

Unverb. Preisempf. : EUR 119,00



Erste Wahl: Sneaker für Downhill und Enduro OBERMATERIAL Robustes Kunstleder mit hochgezogener Gummi-Laufsohle zumSchutz des Fußes Kein Netzgewebe und somit kein Eindringen von Staubund Schmutz. Die Perforierung des Materials gewährleistetAtmungsaktivität Halbhoher Schnitt zum Schutz des Knöchels LEISTEN Performance-Leisten mit extra Volumen SOHLE Exklusive Vibram®-Sohle für überragende Griffigkeit, Traktionund Haltbarkeit Ideal in Kombination mit Shimano-Pedal PD-MX80





Shimano SH-AM41 Schuhe MTB-Schuhe All Mountain Gr. 42 black/white Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 2 Kundenrezensionen.


Klebt!
Wie in der Überschrift beschrieben, kleben die Schuhe an meinen Pedalen. Ich habe die Flat-Pedale DRM Vault, mit denen sie perfekt harmonieren. Bisher bin ich mit Klicks gefahren, nach diesen Erfahrungen werde ich bei Flat bleiben.


Toller Schuh
Super Schuh, musste 2 mal bestellen, da er meiner Meinung nach sehr klein ausfällt.
Ware war super und Lieferzeit auch perfekt.
Bin zufrieden.





« Klicken Auch sie da an finden Sie selbst heraus, wo dies beste Angebot zu bekommen, aufwärts Radsportschuhe - Shimano SH-AM41 Schuhe MTB-Schuhe All Mountain Gr. 42 black/white von Shimano Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment