Saturday 2 February 2013

Columbia NORTH PLAIN BM3894 Herren B00ADSHRFU




Trekking- & Wanderschuhe - Columbia NORTH PLAIN BM3894 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Stout, Squash 229), EU 40 (US 7) B00ADSHRFU von Columbia


Preis :

Unverb. Preisempf. : EUR 79,95








Columbia NORTH PLAIN BM3894 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Stout, Squash 229), EU 40 (US 7) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Kann man nichts dran aussetzen.
Die bequemsten Schuhe die ich je hatte. Ich trage die Dinger schon 4 Monate fast täglich beim Sport mit dem Hund und da geht es ganz schön zur Sache. Bis jetzt ist noch nichts kaputt oder gerissen. Einziger minus Punkt sind die Schnürrsenkel, sind leider etwas zu lang und gehen gerne auf.


Super Schuh
Klasse Schuh, sitz super am Fuß, stundenlanges Wandern ist problemlos, schön leicht und schmutzabweisend. Empfehlenswert und echt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kauft den.


Naja
Der Schuh ist ordentlich verarbeitet und passt gut.
Aber NULL Wasserdicht, zwei Tropfen und man hat nasse Füse.
Keine Ahnung ob ich was in der Artikelbeschreibung übersehen habe, wie auch immer ich kaufe mir den nicht wieder.



« Klicken Sie persönlich hier an entdecken Sie selbst , wo dieser zirkus beste Kollektion nach bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Columbia NORTH PLAIN BM3894 Herren Trekking- & Wanderschuhe, Braun (Stout, Squash 229), EU 40 (US 7) von Columbia Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment