Sunday 17 February 2013

Jack Wolfskin VOJO HIKE MID B00JJJYHU2




Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin VOJO HIKE MID TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (burly yellow 3800), 43 EU (9 Herren UK) B00JJJYHU2 von Jack Wolfskin


Preis : EUR 79,95

Unverb. Preisempf. : EUR 99,95



Der kn öchelhohe Leichtwanderschuh Vojo Hike Women von jack Wolfskin f ür leichte Wanderungen im Gebirge. Das wasserfeste Modell bietet bei Wind und Wetter einen angenehmen Tragekomfort und garantiert zudem ein H öchstma ß an Stabilit ät und Sichherheit.
  • robuster, kn öchelhoher Schaft aus wasserabweisendem Suede Leder und wasserabweisendem Mesh
  • schnelltrocknendes Textilfutter aus Polyester
  • Traction Sohle aus abriebfestem Gummi
  • EVA Mittelsohle f ür eine leichte D ämpfung
  • EVA-Einlegesohle

Material:
  • Obermaterial: Leder
  • Futter und Decksohle: Textil
  • Laufsohle: sonstiges Material


Jack Wolfskin VOJO HIKE MID TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (burly yellow 3800), 43 EU (9 Herren UK) Charaktereigenschaften


  • Velour, Nylon, High-Tech
  • Circuliner, Mesh gepolstert
  • EVA, herausnehmbar
  • Gummi, angeraut, profiliert
  • Rauhleder





Jack Wolfskin VOJO HIKE MID TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (burly yellow 3800), 43 EU (9 Herren UK) Durchschnittliche Kundenbewertung 4.3 von 5 Sternen, 28 Kundenrezensionen.


Preis-Leistung stimmt
Ich habe mir diesen Schuh vor Weihnachten zugelegt, bestellt in Größe 43 - am Ende brauchte ich 44, also eine Nummer größer bestellen. Die Retourenabwicklung lief über Amazon vorbildlich, schnell und unkompliziert.

Ich benötige den Schuh für Spaziergänge im Wald bei Wind und Wetter. Ich habe jetzt sowohl Plus- als auch Minustemperaturen, Regen und Schnee mit den Schuhen durchlaufen. Der Schuh ist bis zu den letzten beiden Schnürsenkelhaken Wasserdicht, ich bin zum testen einige Minuten durch einen kleinen Bach gelaufen - die Füße waren trocken. Die Füße bleiben bei Kälte schön warm. Das Profil ist griffig und bietet auch bei Glätte guten halt.

Sicherlich gibt es Schuhe die noch bessere Eigenschaften haben - allerdings nicht zu dem Preis. Ich bin selber erstaunt und kann den Schuh nur empfehlen.


Enttäuscht
Hab den Schuh wegen der versprochenen Wasserdichtigkeit gekauft (siehe Beschreibung direkt bei Jack Wolfskin). Leider bei jedem Male im nassen Gras nach wenigen Minuten nasse Füße- trotz Imprägnierung. Daher für mich unbrauchbar, auch wenn er ansonsten super bequem ist.Das kann auch der Schuh für 19.95 vom Discounter...


Auf den ersten Blick ein Superschuh
Ich habe mir den Schuh gekauft um ihn bei einer Wanderung des Rheinsteigs einzusetzten. Natürlich habe ich den Schuh vor dem eigentlichen Einsatz auf zwei bis drei kleinen Wanderungen vorweg etwas eingelaufen. Hier war festzustellen, dass der Schuh super zutragen waren das Gewicht auch in Größe 48 sehr angenehm war und ich keinerlei Druckstellen an den Füssen bekam.
Dann kam die eigentliche Wanderung, wer den Rheinsteig kennt weiß, dass man hier die verschiedensten unterschiedlichen Beschaffenheiten von Wegen zugehen hat. Am Anfang der dritten Etappe habe ich noch gedacht, das nach meiner Rückkehr hier 5 Sterne für den Schuh vergeben muß weil Er so problemlos ist. Ob dieser Gedanke verantwortlich war oder es typisch für den Schuh ist, dass sich kurze Zeit später beim rechten Schuh eine Klebenaht, die die Sohle am Schuhkörper befestigt, auf einer Länge von 3 cm. löste wodurch dann drei Tage später auch mein...



« Klicken Sie persönlich auf den folgenden sites an finden Sie selbst , wo dies beste Auswahl zu bekommen, hinaus Trekking- & Wanderschuhe - Jack Wolfskin VOJO HIKE MID TEXAPORE MEN, Herren Trekking- & Wanderstiefel, Grau (burly yellow 3800), 43 EU (9 Herren UK) von Jack Wolfskin Champion Siegespreis »


No comments:

Post a Comment