Wednesday 6 February 2013

ASICS GT-1000 Laufschuhe - 40.5 B00DE3NCUU




Laufschuhe - ASICS GT-1000 Laufschuhe - 40.5 B00DE3NCUU von Asics


Preis : EUR 99,09

Unverb. Preisempf. : EUR 99,09



Du suchst den perfekten Laufschuh? Hier ist er! Der GT-1000 ist sehr leicht, flexibel und hat ein großes Reaktionsvermögen. Der blau-gelbe Herrenschuh von Asics hat hinten ein Gelkissen für eine gute Dämfung, verstärkte Fersen, die Mittelsohle ist schmaler und er sorgt für eine hervorragende Abrollbewegung. Weiterhin ist die Innensohle gepolstert und herausnehmbar, die Außensohle ist abriebfest und der Laufschuh eignet sich für Überpronation. Außerdem sorgt die Guidance-Line für eine effektive Laufbewegung, durch das Duomax-System hat der Schuh im Mittelfußbereich eine zweite Härte, die deinen Fuß stabilisiert.

Asics
Asics ist eine Marke die 1977 durch den Zusammenschluss von drei Sportherstellern, worunter auch Ontisuka Tiger war, gegründet wurde. Neben innovativen Sportschuhen, die mit technischen Finessen ausgestattet sind, bietet Asics u.a. mit dem Model Aaron einen coolen Sneaker für die Freizeit. Verschiedene Formen und Farben passen sich jedem deiner Outfits an und machen sie zu etwas Besonderen. Puristisches Design machen die Asics Sneaker zu einem zeitlosen Begleiter für jeden Tag.



Sohlenmaterial: Gummi
Fällt aus: Normal
Außenmaterial: Polyester
Pflegehinweise: Imprägnieren, Bitte Etikett beachten


ASICS GT-1000 Laufschuhe - 40.5 Charaktereigenschaften


  • Asics GT 1000 Mens Running Schuhe Sneaker / Schuh - Grün
  • Asics
  • Grün
  • Synthetik
  • GELD ZURUCK GARANTIE





ASICS GT-1000 Laufschuhe - 40.5 Durchschnittliche Kundenbewertung 4.8 von 5 Sternen, 5 Kundenrezensionen.


Super Laufschuh
Ich habe mich wirklich sehr lange umgesehen und Rezensionen durchgelesen zu allen möglichen Schuhen, aber dieser hier war wirklich wie für meine Füße gemacht. Ausgepackt, anprobiert und er saß einfach perfekt (bei den Zehen natürlich ein wenig Luft). Ich habe den Schuh nun schon etwa 3 Wochen und bin schwer begeistert. Meine Füße tun mir nicht mehr weh und toll aussehen tut er auch.

Vorsicht: etwa eine halbe bis eine Größe größer kaufen als der Fuß an sich misst!


Der Asics enttäuscht in keiner Hinsicht
Der Asics GT 1000 enttäuscht in keiner Hinsicht. Die Qualität, Dämpfung und die Abnutzung der Lauffläche, entsprechenden der Beschreibung. Ich laufe den Asics GT 1000 schon seit Januar 2014, mit einer monatlich Laufleistung von ca. 300-350km. Im Mai wurde es dann nun Zeit für ein paar neue Laufschuhe und ich habe mich wieder für Asics GT 1000 entschieden.


coole Schuhe
nutze die Schuhe als Verkäufer und muss sagen, das ich keine Rückenschmerzen mehr habe.
Jedoch gehen die an der spitze leicht auf. Warte wie sich dieses entwickelt und oder als Garantiefall tausche.



« Klicken Sie selbst auf den folgenden sites an entdecken Sie persönlich heraus, wo dieser zirkus beste Auswahl zu bekommen, hinaus Laufschuhe - ASICS GT-1000 Laufschuhe - 40.5 von Asics Erstplatzierter Siegespreis »


No comments:

Post a Comment