Wednesday 6 February 2013

adidas Response 23 Boost, Unisex-Erwachsene B00LJJXVRU




Laufschuhe - adidas Response 23 Boost, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Vivid Berry S14 / Black 1 / Neon Pink), 38 2/3 B00LJJXVRU von adidas


Preis : EUR 69,95

Unverb. Preisempf. : EUR 114,95



Mit den Adidas Response Boost Laufschuhen gibt es Energie bei jedem einzigen Schritt. Das Obermaterial aus Air Mesh, um die Feuchtigkeit abzutransportieren, und das TORSION® SYSTEM im Mittelfußbereich sorgen für Stabilität währen des langen Laufens.

adidas Response 23 Boost, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Vivid Berry S14 / Black 1 / Neon Pink), 38 2/3 Charaktereigenschaften


  • Mesh Überzüge - Für tolle Atmungsaktivität während des Laufens.





adidas Response 23 Boost, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Vivid Berry S14 / Black 1 / Neon Pink), 38 2/3 Durchschnittliche Kundenbewertung 5.0 von 5 Sternen, 4 Kundenrezensionen.


Ein Traum für viel "Läufer"
Schnelle Lieferung . Schuh sitzt top , war vorne leicht eng am großen Zeh (gr. 38) hat sich aber nach dem einlaufen gelegt .
Habe mir den Schuh gekauft weil ich als Servicekraft im Außenbereich seeeeehr viel laufe & der Schuh ist einfach wie auf Wolken ! Super ! Würde ich jeder zeit wieder kaufen !


Top Schuh!
Super gelenkschonend, sehr gutes Laufgefühl. Müsste es nur in komplett schwarz geben (inkl. Sohle), für den Alltagslook. Denn die Schuhe eignen sich super auch für die Arbeit/den Alltag, aber die erhältlichen Farben passen dafür leider nicht. Ich würde den Schuh eine Nummer größer bestellen. Dann passt er gut.


Gefällt mir sehr!
Die Dämpfung finde ich für mich gelungen; finde sie optimal und flexibler im Vergleich zum Wave Rider 17.
Statt meiner Größe 38 passt mir die Größe 39 1/3, wobei ich im Zweifel sogar die Größe 40 probieren würde.
Finde die Schuhe richtig gemütlich.



« Klicken Sie auf den folgenden sites an suchen Auch sie hervor, wo dies beste nach bekommen, auf Laufschuhe - adidas Response 23 Boost, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Pink (Vivid Berry S14 / Black 1 / Neon Pink), 38 2/3 von adidas Bester Glückslos »


No comments:

Post a Comment